Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Kalkulierter Knick

    Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

    Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Freixenet standhaft

    Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

    Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

    Service

    Freixenet setzt sich neu in Szene

    30 Jahre in Deutschland - Promotion von Mederaño mit Haushaltsgeräteanbieter Tefal

    Sant Sadurní d'Anoia, 7. Juli. 30 Jahre lang gibt es den spanischen Cava Freixenet in Deutschland. Seither wird unermüdlich Markenpflege betrieben - mit ungewöhnlichem Erfolg. Schon steht die nächste Aktion an: Die deutsche Dependance von Freixenet wird

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

    Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

    Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 056

    Länder Report Spanien

    Karriere weiter ungebremst

    Freixenet-Wein "Mederaño" schon bei 6,5 Mio Flaschen

    Nieder-Olm, 5. Juni. Die vor drei Jahren von Cava-Produzent Freixenet herausgebrachte Markenwein-Serie "Mederaño de Freixenet" macht seit ihrer Einführung am deutschen Weinmarkt ungebremst Karriere. Bis Jahresende 2002 wurden insgesamt mehr als 6,5 Mio. F

    [2179 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Marke Mederaño nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

    Frischware

    Eckes verstärkt Wein-Aktivitäten

    Düsseldorf, 4. April. Mit einer "Collection de Chantré" weitet die Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, (Umsatz 1,254 Mrd. EUR) ihr Engagement im Weinbereich aus. Die Stärke der Weinbrandmarke Chantré mit einem Jahresabsatz von 20 Mio. Flaschen soll

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 020

    Frischware

    Freixenet übernimmt Weinhandels-Haus Yvon Mau

    Spanischer Cava-Riese diversifiziert mit seiner Stillwein-Division ins Bordeaux-Geschäft

    Paris, 6. September. Der führende spanische Sekt-Hersteller Freixenet, der zu den 15 größten Weinvermarktern der Welt zählt, hat mit der Firma Yvon Mau eines der drei bedeutendsten Weinhandelshäuser im Bordelais übernommen. Das berichtete die Pariser Wi

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Mederaño-Weine ein voller Erfolg

    Düsseldorf, 8. März. Von dem Markenwein "Mederaño de Freixenet" sind acht Monate nach der Markteinführung bereits über 1 Mio. Flaschen verkauft worden; die gewichtete Distribution erreichte im Januar 40 Prozent. Für dieses Jahr rechnen die Freixenet S.A.

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 078

    Länder Report Spanien Wein

    Auch Weine unter Freixenet-Marke

    Al. Wiesbaden, 6. April. Der Markenname Freixenet soll künftig als Dachmarke auch im Weinbereich stärker eingebunden werden. Mit der Weinmarke Mederaño de Freixenet, die am 1. Mai im Handel eingeführt werden soll, ist der erste Schritt in diese Richtung g

    [1179 Zeichen] € 5,75