Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 50

    Produktnews

    Für Genuss ohne Alkohol stehen seit 2016 die entalkoholisierten Rebsortenweine der Marke Michel Schneider von Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) aus Zell an der Mosel. Rechtzeitig zum „Dry January“ erweitert ZGM das Alkoholfrei-Sortiment um den deutsch

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 46

    Messe Prowein

    ZGM erfolgreich mit Michel Schneider

    Düsseldorf. Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) investiert derzeit viel in Zell/Mosel. In den nächsten drei Jahren soll dort die gesamte Abfüllung der Weinkellerei konzentriert werden. Dass sich dafür Dritte als Investoren bei dem Familienunternehmen b

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

    Messe Prowein

    ZGM gibt Lorch neues Gewicht

    Kellerei verschiebt Schwerpunkt von Rheinhessen in die Pfalz - Erster "Deutscher Wein"

    Düsseldorf. Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) stellte auf der Messe das neue Sortiment und ihre neue Konzeption für die übernommene Kellerei Lorch vor. Auch der erste "deutsche Wein" nach neuem Weinrecht feierte dort seine Premiere. "Lor

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 058

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    "Michel Schneider" von ZGM auf Rang 3

    Frankfurt. Die Zimmermann-Graeff&Müller GmbH&Co. Weinkellerei aus Zell an der Mosel hat von ihrer Hauptmarke "Michel Schneider" 2007 in Deutschland rund 4,5 Mio. Flaschen abgesetzt. Diese Zahl nennt Geschäftsführer Johannes Hübinger. ZGM befände sich som

    [1836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Der Wein muss dem Konsumenten schmecken

    Zimmermann-Graeff & Müller setzt auf Ergebnisse der Marktforschung

    Zell, 20. März. "Generell werden alle Marken von uns nur noch in den Markt gebracht, wenn sie durch die Marktforschung bestätigt werden", betont Johannes Hübinger, Geschäftsführender Gesellschafter der Wein- und Sektkellerei Zimmermann-Graeff & Müller, Ze

    [1875 Zeichen] € 5,75