Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

    Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

    [4254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

    Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

    [4254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen sucht Expansionsfelder

    Hersteller hat Ausland im Visier - Potenzial noch bei alkoholfreiem Sekt - Wein verstärkt im Fokus

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) blicken nach dem nahezu erreichten Zenit im Schaumweinmarkt jetzt verstärkt ins Ausland. Vorerst aber peilt der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise in Deutschland im alkoholfreien Sektgeschäf

    [4306 Zeichen] Tooltip
    GUTES JAHR FÜR SEKT UND WEIN - Mengenentwicklung 2010 – Markt und Rotkäppchen-Mumm - Einkaufsstättenverteilung bei Sekt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

    Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

    [3130 Zeichen] € 5,75