Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

Industrie

Racke steuert auf gutem Kurs

Preiserhöhungen angekündigt - Strategischer Schwerpunkt bei Wein - Vertrieb ausgebaut

GvP. Mainz, 16. September. Die Zukunft der Racke-Gruppe sieht Mitinhaber Marcus Moller-Racke beim Wein. Dieses Geschäftsfeld soll ausgebaut werden, ohne auf die Sparten Sekt und Spirituosen zu verzichten. Bei Vorlage der Zahlen zum Geschäftsjahr 1998/99

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

Industrie

Wachstumsschub bei Racke-Gruppe

Starkes Mengenplus mit positivem Ertragseffekt erzielt - Sonderdarlehen bereits halbiert

GvP. Mainz, 17. September. Der Rotweinboom sowie günstigere Preise für Kupferberg-Sekt und Scharlachberg-Weinbrand bescherten Racke einen Wachstumsschub bei Absatz, Umsatz und Ertrag. Verteuern wollen die Bingener in diesem Jahr den Pott-Rum und den Schar

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 022

Frischware

Racke verpaßt Revian neues Kleid

Markenwein soll Durchbruch schaffen - Ausstattung und Preis geändert - Absatz zu gering

mur. Siefersheim, 18. Juni. Die Racke-Gruppe ist zuversichtlich, den Absatz ihres deutschen Markenweins "Revian" mehr als verfünffachen zu können. Umfangreiche Anpassungen in der Ausstattung und eine Preissenkung sollen den künftig als "Revian's Rivaner R

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 026

Recht

Racke kämpft erfolgreich für "Revian"

OLG Hamburg: Die Weinbezeichnung beeinträchtigt nicht Wertschätzung der Marke "Evian" / Von Diethard Wiechmann

Hamburg, 19. Februar. Die A. Racke GmbH & Co. oHG und die Revian Weinhandelsgesellschaft mbH, beide Bingen, dürfen die Bezeichnung "Revian" zur Kennzeichnung eines Weines weiterverwenden oder in der Werbung benutzen. Dies entschied das Hanseatische Oberla

[5454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 055

Service Checkout/Logistik

Racke setzt auf moderne EDV-Lösung

Verbrauchsteuern unter Kontrolle - Copa ergänzte R/3-System für Getränke

LZ. Frankfurt, 5. Februar. Seit geraumer Zeit befindet sich die A. Racke GmbH & Co. in einem tiefgreifenden Umstrukturierungsprozess ihrer EDV- Landschaft. Marksteine waren bisher zum einen die Abkehr von einer proprietären Host-Verarbeitung hin zu einer

[6155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Investment für Marken und Lebenswelten

Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 016

Industrie

Racke legt einen sehr guten Start hin

Starkes Wachstum im ersten Quartal - Geschäftsjahr 1996/97 mit Licht- und Schattenseiten

GvP. Frankfurt, 23. Oktober. Zweistellige Wachstumsraten beschert der Racke-Gruppe das erste Quartal 1997/98. Doch im Geschäftsjahr 1996/ 97 führte der Preisdruck zwar zu einem leichten Absatzplus, aber auch zu einem Umsatzrückgang. Der Start in das neu

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 001

Phoenix Kommunikation gewinnt A.-Racke-Marken

Düsseldorf Phoenix, Düsseldorf, betreut jetzt nach den von A. Racke, Bingen, vertriebenen Weinen Revian und Amselkeller auch die Weine Blanchet und Bongeronde. Ex-Etahalter ist Publicis, Frankfurt. Zudem sind die Düsseldorfer auch für die Budgets der Rack

[438 Zeichen] € 5,75

 
weiter