Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Kompetenz bei Markenwein

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Racke-Gruppe hat nicht nur bei langfristiger Rückbetrachtung Kompetenz im Markenwein-Geschäft bewiesen. Von Januar bis einschließlich August 2000 verbesserten die Bingener ihren Markenweinabsatz Ex-Factory um 8,2 Prozent, währe

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Racke bringt italienischen "Vitae"

    Neuer Markenwein - Geschäft wird noch stärker auf Wein fokussiert

    mur. Düsseldorf, 23. März. Die A. Racke & Co., Bingen, stellte auf der Prowein einen neuen Markenwein vor und will ihr Geschäft noch stärker auf den Weinbereich konzentrieren. "Wer weiß, ob die Gelegenheit je wieder so günstig sein wird", begründet Mark

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

    Weinmarken mit Charakter und Profil

    Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

    sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

    [4125 Zeichen] Tooltip
    Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

    Frischware

    Messe-Debut für neue Racke-Weine

    wer. Düsseldorf, 1. April. Mit einem roten "Revian's" - einem trocken ausgebauten Wein aus Spätburgunder und Dornfelder - versucht A. Racke GmbH & Co., Bingen, vom anhaltenden Rotweinboom zu profitieren. Der Rotwein aus rheinhessischen Grundweinen soll

    [1200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Neue deutsche Markenweine

    mur. Frankfurt, 18. Februar. Die Eckes AG in Nieder-Olm stellt dem Handel von März an einen deutschen Markenwein vor, der sich danach im Markttest bewähren muß. Damit engagiert sich der bedeutende Anbieter von Spirituosen, Sekt und alkoholfreien Getränken

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 054

    Journal Fachthema Wein

    Dynamische Aufsteiger

    Markenweine: Preiserhöhungen sorgen für Einbußen

    Die Entwicklungen auf dem Gesamtmarkt spiegeln sich auch in den 98er "Halbzeitbilanzen" der Markenweine wider. Tendenziell konnten die Rotweine mehr zulegen als Roses und Weißweine. Aber es gibt auch einige Ausnahmen von der Regel. Und die arrivierten Mar

    [9149 Zeichen] € 5,75