Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Stabilisierung wichtig

    Sherry-Marken haben unterschiedliche Strategien entwickelt

    Jerez de la Frontera. Deutschland zählt für Sherry zu den wichtigsten Märkten. Aber auch hier geht der Absatz seit Jahren zurück. Dagegen steuern die Hersteller mit unterschiedlichen Konzepten an. Von den rückläufigen Sherry-Absätzen blieb auch der deut

    [2494 Zeichen] Tooltip
    STETIGER RÜCKGANG - Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Sandeman legt erstmals wieder zu

    Mit Aktionen des Sherry-Marktführers wächst auch die Kategorie

    Frankfurt, 2. Juni. Der Sherry-Markt beginnt sich nach vielen Jahren der Rückschläge zu erholen. Im Vorjahr wie auch im 1. Tertial 2005 verzeichneten die Weinspezialitäten erstmals wieder ein Plus. Marktführer Sandeman hofft vor diesem Hintergrund auf we

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 065

    Service

    "Den Sherry als Wein etablieren"

    Sandeman will zusätzliche Verwendungsanlässe schaffen

    Bonn, 3. März. Mit einem Relaunch der kompletten Sandeman Sherry-Range will Pernod Ricard den Weincharakter des Getränks auch optisch hervorheben. Wie Andrea Müller, verantwortliche Brand Managerin bei Pernod Ricard (PR) Deutschland, gegenüber der LZ er

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

    Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

    Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

    Industrie

    PR setzt auf Pull-Strategie für Sandeman Sherry

    Pernod Ricard übernimmt Vertrieb der ehemaligen Seagram-Marke - Marken-Revitalisierung über die Gastronomie

    Köln, 16. Mai. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte der Sherry-Topmarke Sandeman durch Pernod Ricard (PR) beginnt auch in Deutschland ein neues Kapitel für die traditionsreiche spanische Weinspezialität. Vorstandsvorsitzender George Sandeman des Sherry-H

    [4691 Zeichen] € 5,75