Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 16

    Frischware

    Langguth zielt auf den Zeitgeist

    Markenweinkellerei schneidet Erben-Linie auf den Kern zurück – Sontino boomt als Biovegan – Mit Gin zurück ins Spirituosengeschäft

    Traben-Trarbach. Nach einer Rosskur sieht sich die Privatkellerei Langguth in diesem Jahr wieder auf Wachstumskurs. Den Schwerpunkt der Aktivitäten setzt Langguth bei der auf ihren Kern zurück geschnittenen Erben-Linie und der Marke Sontino.

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 016

    Frischware

    Langguth zurück auf Wachstumspfad

    Umsatzplus in den ersten fünf Monaten – Investitionen in Abfüllanlagen und Tankkeller – Zwei neue Geschäftsführer

    Traben-Trarbach. Die Weinkellerei Langguth will mehrere Jubiläen in diesem Jahr nutzen, um nach längerer Stagnation wieder zu nachhaltigem Wachstum zurückzukehren.

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 16

    Frischware

    Langguth zurück auf Wachstumspfad

    Umsatzplus in den ersten fünf Monaten – Investitionen in Abfüllanlagen und Tankkeller – Zwei neue Geschäftsführer

    Traben-Trarbach. Die Weinkellerei Langguth will mehrere Jubiläen in diesem Jahr nutzen, um nach längerer Stagnation wieder zu nachhaltigem Wachstum zurückzukehren.

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 20

    Frischware

    Langguth kann zweistellig wachsen

    Traben-Trarbach. Die Privatkellerei F.W. Langguth hat im vergangenen Geschäftsjahr (per Ende April 2013) Absatz und Umsatz im zweistelligen Prozentbereich steigern können, teilt das Unternehmen mit. Geschäftsführer Sven Frieß hatte auf der diesjährig

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 020

    Frischware

    Langguth kann zweistellig wachsen

    Traben-Trarbach. Die Privatkellerei F.W. Langguth hat im vergangenen Geschäftsjahr (per Ende April 2013) Absatz und Umsatz im zweistelligen Prozentbereich steigern können, teilt das Unternehmen mit. Geschäftsführer Sven Frieß hatte auf der diesjährigen P

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Langguth wächst wieder

    Marken gewinnen Marktanteile - Investitionen im Weinbau

    mur. Frankfurt, 2. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, hat 1999 mit ihren Markenweinen erheblich an Marktanteilen gewonnen und konnte sich sogar von der negativen Entwicklung bei Weißwein abkoppeln. Nach schwierige

    [3006 Zeichen] € 5,75