Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 38,39

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Erfolgreiche Keller-Kinder

    Vor fünf Jahren bebte die Weinszene in Deutschland. Exklusiv für Aldi schuf einer der prominentesten deutschen Erzeuger, der Badener Fritz Keller, die „Edition Fritz Keller“ – qualitativ hochwertige Weiß- und Rotweine. Die Kritik ist längst verstummt

    Die Spannung war spürbar im Restaurant „Schwarzer Adler“ von Fritz Keller in Oberbergen, als die Flasche mit dem 2007er Weißburgunder ausgeschenkt wurde. Wie würde sich dieser Wein, der 2008 für 5,99 Euro im Regal von Aldi Süd gestanden und genau des

    [7445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 038 bis 039

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Erfolgreiche Keller-Kinder

    Vor fünf Jahren bebte die Weinszene in Deutschland. Exklusiv für Aldi schuf einer der prominentesten deutschen Erzeuger, der Badener Fritz Keller, die „Edition Fritz Keller“ – qualitativ hochwertige Weiß- und Rotweine. Die Kritik ist längst verstummt

    Die Spannung war spürbar im Restaurant „Schwarzer Adler“ von Fritz Keller in Oberbergen, als die Flasche mit dem 2007er Weißburgunder ausgeschenkt wurde. Wie würde sich dieser Wein, der 2008 für 5,99 Euro im Regal von Aldi Süd gestanden und genau deshalb

    [7445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 040

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Weinlinien

    Siebenstellige Auflage

    Die Konkurrenz auf dem Weinmarkt ist hart. Und Weinmarkt ist quasi überall. Zeitschriften (Stern) und Tageszeitungen (Süddeutsche Zeitung) machen Lesern entsprechende Offerten. Sender wie sonnenklar.TV bieten im Internet "12 Flaschen Topweine für nur 19,

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Lidl zieht einen Viajero-Wein zurück

    Neckarsulm. Lidl hat seine neue Premium-Weinmarke doch nicht wie geplant erweitert. Die Markteinführung des 2008er Chianti Montalbano DOCG, die für den 22. April angesetzt war, wurde in letzter Minute abgeblasen. Bei Verkostungen durch externe Berater ha

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 008

    Handel

    Dachmarke für Wein bei Lidl

    Neckarsulm. Discounter Lidl hat mit "Viajero - Der Weinreisende" eine neue Dachmarke für Wein geschaffen. Darunter wollen die Neckarsulmer künftig außergewöhnliche Weine aus aller Welt vermarkten. " Das Viajero-Weinprojekt" bringt für Lidl weltweit renom

    [918 Zeichen] € 5,75