Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

Länderreport Griechenland

Borco fokussiert sich auf Tsantalis Ouzo

Hamburg. Borco-Marken-Import hat den Vertrieb der Weine der Kellerei Tsantalis im Rahmen seiner Premiumisierungsstrategie (punktuelle Optimierung des Markenportfolios) unlängst eingestellt. Den Tsantalis Ouzo führen die Hamburger weiterhin. Laut Dr.

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 17

Industrie

Optimismus im Portweingeschäft

Portugiesischer Klassiker in Deutschland wieder gefragt – Borco mit Royal Oporto und Delavorce vorn – Neue Weine für die Zukunft

Porto/Hamburg. Der Portweinabsatz in Deutschland wächst. Davon profitieren neben den Handelsmarken vor allem Real Companhia Velha als hiesiger Marktführer und sein deutscher Distributeur Borco Marken-Import.

[5246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 075

Länderreport Griechenland

„Fokussierung auf eigene Stärken"

Wieso entwickelt sich für Borco das Griechenland-Geschäft mit Weinen und Ouzo von Tsantalis im LEH neuerdings wieder positiv? Nach den vergangenen – durch die internationale Krise einerseits und die griechische andererseits – etwas unruhigen Jahren fü

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 75

Länderreport Griechenland

„Fokussierung auf eigene Stärken"

Wieso entwickelt sich für Borco das Griechenland-Geschäft mit Weinen und Ouzo von Tsantalis im LEH neuerdings wieder positiv? Nach den vergangenen – durch die internationale Krise einerseits und die griechische andererseits – etwas unruhigen Jahre

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 034

Marketing

Kurz notiert

Lidl: Legt Wert darauf, dass der Weinshop des Discounters keine Resterampe ist. Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Produkte auf Lidl-Weinwelt.de mit dem Berliner Wein Trophy ausgezeichnet, 25 Weine erhielten Gold, 13 Silber. „Neben unserem beliebten W

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Lidl: Legt Wert darauf, dass der Weinshop des Discounters keine Resterampe ist. Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Produkte auf Lidl-Weinwelt.de mit dem Berliner Wein Trophy ausgezeichnet, 25 Weine erhielten Gold, 13 Silber. „Neben unserem beliebt

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Borco-Marken-Import Matthiesen

Delaforce Colheita 2011

Produktbeschreibung Der 2011 Colheita ist eine Cuvée von außerordentlicher Frische und Fruchtigkeit mit Aromen von roten Beeren – die geringe Säure trägt die fragilen Aromen des eleganten Weines perfekt. Preis UVP ca. 5,00 EUR Größe und V

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 051

Neue Produkte/Aktionen

Borco-Marken-Import Matthiesen

Delaforce Colheita 2011

Produktbeschreibung Der 2011 Colheita ist eine Cuvée von außerordentlicher Frische und Fruchtigkeit mit Aromen von roten Beeren – die geringe Säure trägt die fragilen Aromen des eleganten Weines perfekt. Preis UVP ca. 5,00 EUR Größe und Verka

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 058

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Verkaufsförderung am POS mit Gewinnspiel

Agios Pavlos/Chalkidiki. Tsantalis ist der festen Überzeugung, dass der Boden für den LEH für Weine aus Griechenland aus renommierten g.U.- und g.g.A.-Regionen bestens bereitet ist, um anders als nur mit Imiglikos, Retsina und Co ertragreiche Umsätze erz

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 58

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Verkaufsförderung am POS mit Gewinnspiel

Agios Pavlos/Chalkidiki. Tsantalis ist der festen Überzeugung, dass der Boden für den LEH für Weine aus Griechenland aus renommierten g.U.- und g.g.A.-Regionen bestens bereitet ist, um anders als nur mit Imiglikos, Retsina und Co ertragreiche Umsätze

[944 Zeichen] € 5,75

 
weiter