Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 018

Frischware

Constellation mit Gewinnsprung

Victor. Plus 52 Prozent. Diesen Gewinnsprung auf 74,5 Mio. Dollar verkündete der US-Weingigant Constellation Brands für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2012 (per Ende Mai). Der Umsatz fiel zwar um knapp 19 Prozent auf 635,3 Mio. Dollar, allerdings

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 017

Frischware

Accolade sieht in Deutschland Potenzial

Ex-Tochter von Constellation fokussiert deutschen LEH - Umfirmierung am 27. Juni - Zweistelliges Wachstum erwartet

Old Reynella. Unter dem neuen Namen Accolade Wines Ltd. will die von Constellation verkaufte australisch-britische Weinsparte mit großen Überseemarken den deutschen Handel erobern. Mit viel Selbstbewusstsein nimmt die frühere Auslandssparte des weltgröß

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 020

Frischware

Constellation verkauft

Investor rechnet mit Erholung - Umbenennung in Accolade Wines

Victor. Constellation hat sein australisch-britisches Weingeschäft für wenig Geld an den Investitionsfonds Champ verkauft. Der US-Weinvermarkter Constellation Brands hat den Ende des Jahres eingeleiteten Verkauf seiner australisch-britischen Weinsparte

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 017

Frischware

Constellation setzt weniger um

Grund sind Verkäufe im Ausland - Geld für Schuldenreduktion

Victor. Der Verkauf von Unternehmensteilen drückt beim US-Weinkonzern Constellation auch im dritten Quartal auf den Umsatz. Der Weltmarktführer für Premiumweine, Constellation Brands, hat im dritten Quartal mit 966 Mio. US-Dollar (746 Mio. Euro) zwei Pr

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Constellation gibt im Ausland auf

Victor. Constellation streckt angesichts der Schwierigkeiten im internationalen Weingeschäft offenbar die Waffen. Noch diese Woche wolle der Weltmarktführer einen Großteil der Aktivitäten an einen unbekannten Käufer veräußern, berichtet das " WallStreetJ

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 018

Frischware

Constellation meldet Gewinnrückgang

Victor. Der weltgrößte Weinvermarkter Constellation Brands hat im zweiten Quartal einen Gewinnrückgang hinnehmen müssen: Das operative Ergebnis sank auf vergleichbarer Basis um 11 Prozent auf 151 Mio. US-Dollar (109 Mio. Euro), netto verdiente das Untern

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 017

Frischware

Constellation startet solide ins Jahr

Konzentration auf Ergebnis trägt erste Früchte - Marken gestärkt

Victor. Constellation Brands hat den operativen Gewinn auf vergleichbarer Basis im ersten Quartal deutlich gesteigert. Das Unternehmen sieht sich damit auf Kurs. Mit einem Umsatzminus von 1 Prozent auf 788 Mio. US-Dollar (567 Mio. Euro) hat der weltgröß

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 016

Frischware

Weinriese strukturiert um

Constellation Brands will Riesling nach Deutschland exportieren

Victor. Constellation Brands richtet seine Unternehmenskultur völlig neu aus. Das wird auch Folgen für die deutsche Weinbranche haben. Der US-Weinriese Constellation befindet sich laut Finanzchef Bob Ryder in einer tiefgreifenden Änderungsphase. Der bis

[2989 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGES GESCHÄFT - Umsatzentwicklung Constellation Brands2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Constellation feilt am Weingeschäft

Victor. Der weltgrößte Weinvermarkter, Constellation Brands, feilt weiter an der Restrukturierung seiner Weinsparte und lotet dazu momentan verschiedene Möglichkeiten aus. Die Amerikaner überlegen sich beispielsweise, mit Australian Vintage, dem bedeuten

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 018

Frischware

Constellation büßt an Umsatz ein

Victor. Constellation Brands, größter Weinvermarkter der Welt, verbuchte im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2010 (zum 31. Mai) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Umsatzminus von 15 Prozent auf 792 Mio. US-Dollar (USD). Die Erlöse der Weinsparte gingen

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter