Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 56

Länderreport Bayern

Handel gewinnt an Bedeutung

Winzergemeinschaft Franken Straffung der Produktlinien – Bau zentraler Kelterstation

Kitzingen. Lebensmitteleinzelhandel und Discount werden für den Vertrieb der Weine der Winzergemeinschaft Franken (GWF) immer wichtiger.

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 49

Messe Prowein

GWF setzt auf Junge Frank’n

Düsseldorf. Wenn Paul Ritter im Juli die Geschäftsführung der Gebietswinzergenossenschaft Franken (GWF) an Cornelius Lauter übergibt, folgt auf einen alterfahrenen Marketingexperten ein junger Oenologe und Getränketechniker. Ritters Fokus lag auf der

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 14

Industrie

GWF wächst mit „jungen Frank‘n“

Repperndorf. Die Winzergemeinschaft Franken (GWF) strebt für dieses Jahr in allen Absatzkanälen eine Konzentration auf die wichtigsten Weinlinien und auf Spezialitäten an. Der geschäftsführende Vorstand der GWF Paul Ritter sieht diesen Kurs durch die

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 46

Messe Prowein

GWF lockt Junge mit neuen Bocksbeuteln

Düsseldorf. Die Winzergemeinschaft Franken (GWF) will mit zwei Linien die jüngeren Konsumenten ab 25 Jahren erreichen. Dafür wird zum einen die Serie „Die jungen Frank’n“, welche im November 2016 mit einem Müller-Thurgau und einem Rotling gestartet i

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 18

Industrie

Frankens Winzer sind wieder voll lieferfähig

Repperndorf. Die Winzergemeinschaft Franken (GWF) hat die diesjährige Lese mit 11,5 Mio. l abgeschlossen. Damit ist die Menge ein wenig größer als im Vorjahr. Mit einem durchschnittlichen Mostgewicht von 85 Grad Oechsle wird die Qualität als gut eing

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 62

Länderreport Bayern

Franken fokussieren Premiumlinie

Winzergemeinschaft will Dachmarke stärken – Kooperation mit Rhönsprudel

Kitzingen. Die Winzergemeinschaft Franken eG (GWF) will mit überarbeiteten Weinlinien Premiumpotenziale im LEH heben.

[3485 Zeichen] Tooltip
Franken an der Spitze - Preisentwicklung Wein nach Anbaugebieten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 12

Industrie

Franken-Winzer mit Umsatzplus im LEH

Repperndorf. Die Winzergemeinschaft Franken (GWF) konnte ihre Position als Marktführer in der Region im Jahr 2015 bestätigen. Obwohl die Erntemenge gegenüber 2014 um 13 Prozent niedriger ausfiel, konnten Absatz und Umsatz um jeweils 7 Prozentpunkte i

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 58

Journal Sortimente Grillsaison

Wein passt gut

Die Grillzeit galt bislang als Bierdomäne. Doch von neuen Garmethoden wie Smoken oder Räuchern ermuntert, setzen Weinbranche und Handel auf andere Trinkgewohnheiten. Mit passenden Weinen soll der Absatz angekurbelt werden. Wolfgang Hubert

Sobald das Frühjahr unter Temperaturaspekten seinen Namen verdient, beginnt bei Tegut das große Umstellen im Weinregal. Zwar werde immer noch am liebsten Bier von Grillfreunden getrunken, „aber Wein und Sekt nehmen mittlerweile einen sehr großen Stel

[4930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 16

Industrie

Frankens Winzer gehen neue Wege

Winzergenossenschaft GWF investiert in ihre Marke – Höhere Preise und bessere Auslastung sollen Traubengeld steigen lassen

Kitzingen. Die Winzergemeinschaft Franken eG (GWF) investiert in ihre Dachmarke und will die Auslastung ihrer Produktion verbessern, um die Auszahlungsleistung für die Mitglieder erhöhen zu können. Ein „großartiger Jahrgang 2015“ hilft dabei.

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 70

Länderreport Bayern

GWF strafft Weinlinien

Neugestaltung der Unternehmensdarstellung – Ausrichtung der regionalen Vinotheken

Kitzingen. Die Winzergemeinschaft Franken ist in Aufbruchsstimmung. Die Konzentration auf ertragsstarke Produkte und ein neues Marketing- und Distributionskonzept sollen 2015 Wirkung zeigen.

[3793 Zeichen] € 5,75

 
weiter