Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Versunkene Klassiker

Markenweine geraten im Handel schnell unter Preisdruck, eignen sie sich doch besonders zur Profilierung. Dieses Schicksal teilen die sogenannten Klassiker mit ihnen. Bordeaux und Chianti, Reserva und Spätlese, Merlot und Sauvignon leiden unter der großen Zahl konkurrierender Anbieter und den Qualitätsunterschieden. Das sichert ihnen einen festen Platz in der Fachliteratur. In den Regalen des Handels dagegen sind sie sterblich. Christoph Murmann

[9226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 14

Industrie

Eggers & Franke vor Umsatzsprung

Weingroßhandlung mit neuen Lieferanten – Starke Außendienste für Handel und Gastronomie – Erfolg mit eigenen Läden

Bremen. Eggers & Franke wächst seit Jahren stark, denn der Weingroßhändler bietet noch den Vertrieb in allen Absatzkanälen.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

Länderreport Frankreich

Chapoutier bringt erste Weine für LEH

Tain l'Hermitage. Das Maison M. Chapoutier, Tain l'Hermitage, bringt erstmals zwei Weine für den deutschen LEH heraus, gedacht für junge Leute. Laut Export Managerin Odile Misery handelt es sich bei dem neuen Weinkonzept um einen Weiß- und einen Rotwein,

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

Seite 3

Racke verschwindet vom Markt

Markenweinspezialist verkauft mit Eggers & Franke letzte Aktiva

Mainz. Markenweinspezialist Racke hat die Bremer Weinhandelsgruppe Racke-Eggers & Franke an die Alteigentümer verkauft. Die A. Racke GmbH & Co.KG in Mainz verabschiedet sich nach über einem halben Jahrhundert aus dem Weingeschäft. Verbindlichkeiten und

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

Frischware

Racke verkauft Töchter an Meier

Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

Schwerpunkt ProWein

Kalifornien zeigt wieder Flagge

Einige Top-Erzeuger persönlich in Düsseldorf zugegen

Frankfurt. Kalifornien hat sich offenbar von den unfairen deutschen Tiefschlägen in 2006 (" Frankenstein-Weine", "Kunst-Weine") erholt und ist auf der ProWein gewillt, wieder Flagge zu zeigen. Am kalifornischen Gemeinschaftsstand (H 6/J70, L69) sind 31

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Racke übernimmt DC Weinimport

Bremen. Racke Eggers & Franke hat zum 1. Februar 2009 alle Anteile der DC Gesellschaft für Weinimporte mbH übernommen. Das Unternehmen aus Rüdesheim soll mit dem Geschäft der auf Gastronomie und Fachhandel spezialisierten Tochter Reidemeister & Ulrichs i

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 020

Frischware

Außendienst gestrafft

Racke Eggers & Franke siebt aus - Nur noch Handelsagenturen

Mainz. Racke Eggers & Franke hat den Außendienst zum 1. Juli neu strukturiert. Von der ehemals 39-köpfigen POS-Mannschaft von Racke und den 19 Handelsagenturen von Eggers & Franke sind nur neun Handelsagenturen übrig geblieben. Allerdings liegt die Führu

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

Frischware

Racke sagt Mengengeschäft ade

Eggers & Franke gekauft - Grands Chais übernehmen Kellerei und Marken - LEH-Geschäft verliert an Bedeutung

Mainz. Die Binger Markenweinkellerei A. Racke übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2007 die Mehrheit an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen. Ein Großteil des Markenportfolios von Racke wird an Les Grands Chais de France verkauft. "Racke verlässt die

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt ProWein

Italien punktet auch mit Design

Zweitstärkste Ausstellernation - Prosecco als Exportschlager

Düsseldorf, 8. März. Italien wächst und wächst wieder auf dem deutschen Markt. Zwar sind es (noch) keine 5,7 Millionen Hektoliter wie 1999. Aber nach einem gewissen Rückgang in den letzten Jahren hat das Stiefelland in 2005 wieder von 5 Millionen auf übe

[5346 Zeichen] € 5,75

 
weiter