Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

Messe Prowein

Wille zum Global Player

J. García-Carrión steigt ins Geschäft mit PET-Weinen ein

Düsseldorf. Der spanische Getränkemulti J. García-Carrión S.A. (JGC), Madrid, bietet unter der Marke "Don Simon" jetzt auch Wein im 1-l-PET-Gebinde an. Bekannt ist die Marke bislang vor allem für Fruchtsäfte und Sangria. Mit der neuen PET-Flasche sei das

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt ProWein

Griechenland hofft auf den Segen der Götter

Kourtakis setzt auf höherwertige Markenweine, Tsantali auf Bio-Wein, Boutari auf Zweigleisigkeit

Düsseldorf, 8. März. Die Anstrengungen, die Griechenland seit einigen Jahren über die ProWein-Präsenz hinaus unternimmt, um auf dem wichtigen deutschen Markt Zuwachsraten zu erzielen, werden nicht belohnt. Die Road-Shows durch Städte wie Berlin, München,

[5327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Frischware

Ansturm auf Vinitaly

Messe in Verona ein voller Erfolg - Schlüsselmarkt Deutschland

Frankfurt, 12. April. Die Italiener zeigten sich nach den fünf Messetagen mehr als zufrieden. Das Kundeninteresse wächst weiterhin, 144000 Besucher und damit noch einmal 1000 mehr als 2005 sorgten für eine neue Rekordmarke, und auch das internationale Be

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 024

Frischware

Vinitaly bleibt Publikumsmagnet

Messe in Verona als Schaufenster für Wein aus ganz Italien - Deutscher Handel findet günstige Einkaufsmöglichkeiten

Verona, 14. April. Mit 4200 Ausstellern und 143000 Besuchern hat sich die Vinitaly erneut als Publikumsmagnet erwiesen. Nach zwei eher flaueren Jahren scheint sich auch der deutsche Handel wieder verstärkt den Italienern zuzuwenden, nachdem diese an der P

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

Französische Weine auf Bistro-Tour

Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Werder Frucht setzt auf Aktionen

Region stärker in Produktmarketing eingebunden

Hohenseefeld, 22. April. Zum Baumblütenfest in Werder werden in jedem Jahr Hunderttausende Besucher aus Berlin und ganz Deutschland erwartet. Das Havelstädtchen hat in diesem Jahr seinen Gästen das neue Baumblütenfest-Obstweinsortiment der Süßmost- und We

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 070

Service Management und Karriere

"Den Hund verkaufen und selber bellen"

In der kalifornischen Weinwirtschaft haben immer mehr Frauen Anteil am wirtschaftlichen und kulinarischen Erfolg der Weine

San Francisco, 4. März. Schwenken schmecken, spucken - Frauen degustieren Roten, Weißen und Rosé. Noch vor wenigen Jahrzehnten war die kalifornische Weinwirtschaft fest in Männerhand. Heute haben zunehmend Frauen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg. In de

[5431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 073

Service Branchen-Forum

Branchenexperten nutzen Prowein als Diskussionsplattform

Rahmenprogramm der Düsseldorfer Fachmesse findet großes Interesse - Weinwirtschaft informiert sich - Meininger-Forum nimmt Verbraucher unter die Lupe

Düsseldorf, 4. März. Das Interesse an den Diskussionen und Vorträgen am Rande der Fachmesse Prowein war größer denn je, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Außer den Facheinkäufern kommen inzwischen auch viele Spitzenmanager der großen Handelskonzer

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 060

Länder Report Griechenland

Kompromisslos und höherwertiger als der Preis vermuten läßt

Creta Olympias: Die Einzigartigkeit der griechischen Weine resultiert aus den autochthonen Rebsorten

Athen/Iraklion, 4. Dezember. Die auf der Insel Kreta in der Region Peza (bei Iraklion) angesiedelte Weinkellerei Creta Olympias S.A. beansprucht für sich, das dynamischste Unternehmen seiner Art auf der Mittelmeerinsel zu sein. Als Ergebnis eines ganz b

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter