Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 51

Marketing

Partnerschaft

Lindt und Vinzery bieten Genussboxen

Lindt&Sprüngli kooperiert mit dem Online-Weinhändler Vinzery und bringt Schoko-Wein-Boxen heraus. Vinzery verkauft in Kooperation mit Lindt Excellence unterschiedliche Pakete, bestehend aus jeweils drei Weinen und drei Schokoladentafeln. Sie umfassen

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Aldi Süd weckt Emotionen

Ortstermin beim Geisenheimer Erfolgswinzer Johannes Leitz – Weiterentwicklung des Weinsortimentes – Weniger Aktionsgeschäft?

Aldi Süd arbeitet weiter mit Hochdruck daran, das eigene Markenimage regional und emotional aufzuladen. Beispielhaft dafür zelebrierte der Discounter vor wenigen Tagen im Rheingau die Partnerschaft mit dem Top-Winzer Johannes Leitz. Die Überschrift auf der Einladung war vielsagend: „Aus Liebe zum Wein. Gutes für alle. Qualität zum besten Preis beim Weinhändler Nr. 1.“

[6124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

Marketing

Audio-Formate

Edeka-Podcasts zum Thema Wein

Mit dem neuen Podcast „Cheers!“, der sich um die Welt der Weine dreht, will Edeka sowohl Weinkenner als auch unbedarfte Interessierte ansprechen. Mit von der Partie sind die Weinexpertin Louisa Maria Schmidt, auch bekannt als „Lou“, sowie Sprecher un

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

Marketing

Wacken-Weine

Edle Tropfen für echte Metal-Rocker

Die offiziellen „Wacken Open Air-Backstage“-Weine gibt es ab sofort auch im norddeutschen Handel, u.a. in ausgewählten Edeka-, Rewe- und Famila-Märkten. Das teilen die Macher des renommierten, schleswig-holsteinischen Festivals mit. Die zwei eigens f

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Netto setzt beim Wein auf Nachhaltigkeit

Discounter präsentiert rheinhessische Erzeugnisse der Handelsmarke Biobio mit „Footprint“-Etikett

Nachhaltigkeit gewinnt als Verkaufsargument quer durch alle Sortimente an Bedeutung. Bei Netto Marken-Discount ist die Botschaft von CO2-Reduktion gar zentrales Gestaltungsmerkmal des Frontetiketts der „Footprint“-Weine.

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

Trademarketing

Bordeaux-Weine im Blickpunkt

Düsseldorf. Der Fachverband der Bordeaux-Weine (CIVB) startet umfangreiche Trademarketing-Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Die von der Agenturgruppe Sopexa umgesetzte Kampagne erstreckt sich auf drei Jahre und umfasst unter anderem die Bereiche

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 42

Marketing

„Pionier-Wine“ von Reh Kendermann

Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann und Rewe bringen einen „PiWi Cabernet Blanc“ ins Regal. Der Wein ist nach Unternehmensangaben der erste bundesweit gelistete Cabernet Blanc im LEH. Er stehe für die Zusammenarbeit von Handel, Forschung (Dienstl

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Nationale Kampagne

Werbeoffensive für heimische Weine

Bodenheim. Das Deutsche Weininstitut (DWI) bewirbt die Besonderheiten der Weine aus heimischem Anbau mit einer nationalen Werbekampagne. Das Gesamtbudget für Schaltungen sowohl in reichweitenstarken, bundesweiten Titeln sowie in Online- und Social M

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Sortimentsausbau

Rotkäppchen setzt Marke in Szene

Freyburg/Unstrut. Neben der bereits seit Jahresbeginn laufenden Etiketten-Aktion bei den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (lz 05-19) präsentiert der Hersteller im Vorfeld der Prowein die Frucht des Jahres 2019: schwarze Johannisbeere. Darüber hinaus f

[804 Zeichen] € 5,75

 
weiter