Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

Frischware

Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 72

Länderreport Mitteldeutschland

Lausitzer Gruppe stellt sich neu auf

Sortimente und Marken überarbeitet – Steigende Rohwarenpreise und Verzögerungen in den Lieferketten belasten

Die Lausitzer haben sich zu einer Unternehmensgruppe gemausert. Um das auch nach außen sichtbar zu machen und mehr Schlagkraft zu entfalten, wurden Marken und Sortimente überarbeitet.

[3005 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 124

Industrie

Absatzplus: Frucht- und Apfelglühweine

Ein positives Fazit in puncto Wintergetränke gibt der Verband der deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein- Industrie (VdFw) für 2017 bekannt: In der Heißgetränke-Kategorie Fruchtglühwein und Punsch auf Apfel-/Fruchtweinbasis konnte 2017 erneut ein

[1411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Carine Patricio, Sommeliere in Sagebiels Fährhaus in Hamburg-Blankenese

„Ich erreiche die Komplexität von Wein“

Mit AHGZ-Autor Oliver Stenzel spricht die Expertin über alkoholfreie Menübegleitung, das Fermentieren und darüber, was sie von Fertigsäften hält.

Frau Patricio, so wie sich die Köche lange Zeit nicht vorstellen konnten, ohne Fleisch zu kochen, hielten die Sommeliers bislang den Wein für unersetzbar. Sie beschäftigen sich seit einiger Zeit mit alkoholfreien Menübegleitungen. Darf der Gast dabei

[7490 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite VI, VII

Fairer Handel

Positive Vierteljahresbilanz

Die Kraft des Siegels

Fairtrade gewinnt in der öffentlichen Wahrnehmung immer mehr an Wert. Das drückt sich auch in den Absatzzahlen im ersten Quartal aus.

[4118 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Fairtrade-Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 80

Länderreport Sachsen

Bewegung im Sortiment

Lausitzer Früchteverarbeitung will Zucker in Produkten noch stärker reduzieren – Umsatz erhöht

Sohland. Das Erfolgsrezept des Früchte verarbeitenden Betriebes: Sich schnell auf veränderte Konsumgewohnheiten einstellen und in Produkte umsetzen.

[3987 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

 
weiter