Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

Praxis

Lust auf Marken und Genuss

Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

[6054 Zeichen] Tooltip
Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36

Marketing

Weinmarken sind kaum bekannt

Hamburg. Blanchet, Käfer und Rothschild sind die bekanntesten Weingüter beziehungsweise -marken in Deutschland. Insgesamt kennen die Bundesbürger aber wenige Marken aus diesem Segment. Das geht aus der Studie „Weinatlas 2018“ des Hamburger Marktforsc

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Nachgefragt

Profilierung kann gelingen

Christoph Meier, Geschäftsführender Gesellschafter der Eggers & Franke Holding GmbH in Bremen zum Schicksal renommierter Weine im Lebensmitteleinzelhandel.

Herr Meier, Eggers & Franke ist einer der ältesten und bis heute wichtigsten Vermarkter von Weinklassikern wie Bordeaux in Deutschland. Ruinieren der Lebensmittelhandel und speziell der Discount nicht unvermeidlich die herausgehobene Marktposition so

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

Marketing

Langguth öffnet sich den Konsumenten

Weinanbieter von der Mosel zelebriert die Marke als multisensorisches Erlebnis – Erben-Community als zentraler Fans-Treffpunkt

Traben-Trarbach. Die Privatkellerei Langguth Erben ist auf Verjüngungskur. Mit neuer Strategie, neuen Weinen und einem umfangreichen Vermarktungspaket will die mittelständische Unternehmensgruppe als Markenweinanbieter im LEH an Boden gewinnen. Dabei zielt das Traditionsunternehmen stark auf die junge Kundschaft.

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 017

Frischware

„Die Kunst des Unternehmers besteht auch im Lassen“

Herr Langguth, welches Resümee ziehen Sie in diesen Tagen, in denen Ihre Marke „Erben“ 50 Jahre alt wird und Sie selbst demnächst 90sten Geburtstag feiern? Bei dieser Gelegenheit denke ich schon darüber nach, was wir gut und was wir schlecht gemacht h

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 17

Frischware

„Die Kunst des Unternehmers besteht auch im Lassen“

Herr Langguth, welches Resümee ziehen Sie in diesen Tagen, in denen Ihre Marke „Erben“ 50 Jahre alt wird und Sie selbst demnächst 90sten Geburtstag feiern? Bei dieser Gelegenheit denke ich schon darüber nach, was wir gut und was wir schlecht gemacht

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 21

Frischware

Hardys mit Neustart in Deutschland

Frankfurt. Der australisch-britische Weinvermarkter Accolade Wines nimmt mit der Marke Hardys einen neuen Anlauf im deutschen Markt. „Wir haben das Ziel, mittelfristig wieder national und flächendeckend erhältlich zu sein“, sagt Hans Bergman, Regiona

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 021

Frischware

Hardys mit Neustart in Deutschland

Frankfurt. Der australisch-britische Weinvermarkter Accolade Wines nimmt mit der Marke Hardys einen neuen Anlauf im deutschen Markt. „Wir haben das Ziel, mittelfristig wieder national und flächendeckend erhältlich zu sein“, sagt Hans Bergman, Regional Ma

[1074 Zeichen] € 5,75

 
weiter