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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 16

Frischware

Markenweinhersteller

Langguth kündigt Marketingabteilung

Traben-Trarbach. Der Markenweinhersteller Langguth hat der kompletten Marketingabteilung gekündigt. Davon sind laut Eberhard Cadenbach, der für den nationalen Vertrieb zuständig ist, insgesamt neun Mitarbeiter betroffen. Grund dafür soll die verstärk

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

[2964 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 048

Technik Optimierung

MARKETING

Kaufanreize in der Bestellbestätigung

Die traditionsreiche Schuler St. JakobsKellerei aus der Schweiz analysiert das Klickverhalten und schickt dem Onlinekunden individualisierte Kaufempfehlungen.

Seit fast 320 Jahren ist die Schweizer „Schuler St. JakobsKellerei“ in Familienbesitz. Neben eigenen Weingütern verfügt Schuler auch über eigene Weinfachgeschäfte. Bereits seit den Neunzigerjahren setzt das Unternehmen auf den Onlinevertriebskanal. Die H

[2437 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 48

Technik Optimierung

MARKETING

Kaufanreize in der Bestellbestätigung

Die traditionsreiche Schuler St. JakobsKellerei aus der Schweiz analysiert das Klickverhalten und schickt dem Onlinekunden individualisierte Kaufempfehlungen.

Seit fast 320 Jahren ist die Schweizer „Schuler St. JakobsKellerei“ in Familienbesitz. Neben eigenen Weingütern verfügt Schuler auch über eigene Weinfachgeschäfte. Bereits seit den Neunzigerjahren setzt das Unternehmen auf den Onlinevertriebskana

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

EU verbietet Werbung für bekömmlichen Wein

Pfälzer Wein darf nicht „bekömmlich“ sein. Das hat der Europäische Gerichtshof entschieden. Leidtragender ist das Deutsche Weintor in Rheinland-Pfalz. Geht es nach den EU-Richtern, dann wird die Winzergenossenschaft den Werbeslogan für ihre säureredu

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

EU verbietet Werbung für bekömmlichen Wein

Pfälzer Wein darf nicht „bekömmlich“ sein. Das hat der Europäische Gerichtshof entschieden. Leidtragender ist das Deutsche Weintor in Rheinland-Pfalz. Geht es nach den EU-Richtern, dann wird die Winzergenossenschaft den Werbeslogan für ihre säurereduzier

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Kurz Notiert

Fresh Del Monte: Der US-Fruchtvermarkter hat im ersten Halbjahr 2012 mit 1,86 Mrd. USD rund 7,8Prozent weniger umgesetzt, den Nettogewinn aber um fast 31 Prozent auf 121,3 Mio. USD steigern können. Unverändert trägt das Bananengeschäft 44 Prozent zum Ums

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 018

Frischware

Ein toller Weinjahrgang

DWI rechnet mit sehr guter Ernte – Export nach China boomt

Mainz. „Qualitativ wird es ein toller Jahrgang.“ Sprecher Ernst Büscher vom Deutschen Weininstitut (DWI) ist hochzufrieden mit der zu Ende gehenden Weinernte 2011. Derweil rechnet das DWI nicht mit einem raschen Urteil zur Weinwerbeabgabe.

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 020

Frischware

Peter Mertes baut Kapazitäten aus

Deutschlands größte Privatkellerei erwartet guten Jahrgang 2011 – Dilemma mit Finanzierung der deutschen Weinwerbung

Bernkastel-Kues. Die Privatkellerei Peter Mertes KG rechnet mit einem guten Jahrgang 2011. Der Umsatz von Deutschlands größter Privatkellerei soll auf 250 Mio. Euro steigen. 2012 will Mertes 15 Mio. Euro in neue Anlagen investieren.

[3515 Zeichen] € 5,75

 
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