Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 39

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Nachfrage ist erneut rückläufig

Im schrumpfenden Weinmarkt behaupten sich Roséweine. Aperitifs und Ready-to-Drink mit kräftigem Plus.

Der Weinmarkt muss erneut Absatzverluste verkraften. Am stärksten trifft es Rotweine. Spirituosen verlieren insgesamt ebenfalls nach Menge. Allerdings können Segmente wie Liköre, Wodka oder Whiskey leichte Umsatzzuwächse verbuchen. Deutliches Absatz- und Umsatzwachstum zeigen Aperitifs und Ready-to-Drink.

[4220 Zeichen] Tooltip
Rotwein verliert deutlich - Absatz- und Umsatzveränderungen von Rot-, Weiss- und Roséweinen für 2023 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 72

Länderreport Mitteldeutschland

Lausitzer Gruppe stellt sich neu auf

Sortimente und Marken überarbeitet – Steigende Rohwarenpreise und Verzögerungen in den Lieferketten belasten

Die Lausitzer haben sich zu einer Unternehmensgruppe gemausert. Um das auch nach außen sichtbar zu machen und mehr Schlagkraft zu entfalten, wurden Marken und Sortimente überarbeitet.

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

Journal Top Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Rotkäppchen

Rotkäppchen Fruchtsecco aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist in der Kategorie weinhaltige Getränke Top-Marke geworden. Elf Varianten sind im Programm, neben fünf Basis-Produkten die Serie „Frucht des Jahres“, „Wintersorten“ sowie alkoho

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 18

Frischware

Wein gewinnt Käuferreichweite

Krisenzeiten verändern Markt für alkoholische Getränke – Gewinner und Verlierer – Rotkäppchen verteidigt dreifache Marktführerschaft

Nürnberg. Der Lebensmittelhandel profitiert von der Verschiebung des Out-of-Home-Konsums in die eigenen vier Wände vor allem mit Frischprodukten und einigen, aber nicht allen alkoholischen Getränken. Die besondere Entwicklung in Corona-Zeiten erlaubt Voraussagen für die Zeit danach.

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 24

Frischware

Schloss Wachenheim stößt mit Eisberg vor

Übernahme und ehrgeizige Pläne in Großbritannien – Sektriese kommt besser durch Corona-Zeiten als prognostiziert

Trier. Schloss Wachenheim übernimmt den britischen Marktführer für alkoholfreie Weine. Die Geschäfte des Schaumweinriesen laufen nach Umsatz- und Absatzrückgängen im ersten Corona-Lockdown gut – zumindest in Deutschland und Osteuropa.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 66

Länderreport Irland

Cider-Tradition in modernem Gewand

Homburg. Sowohl die On- und Off-Trade-Aktivitäten von Magners konzentrieren sich in diesem Jahr auf Online-Maßnahmen und Sonderplatzierungen im Handel, unter anderem zum St. Patrick’s Day. Der irische Cider ist im Off-Trade-Channel in der 568-ml-Flas

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 15

Frischware

Fruchtweinindustrie

Cider bringt das meiste Wachstum

Bonn. Cider wachse seit fünf Jahren weltweit stärker als alle anderen alkoholischen Getränke, meldet der Verband der deutschen Fruchtwein- Industrie. Die größten Märkte sind danach Großbritannien, Südafrika, USA und Australien, die Wachstumstreiber

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Rotkäppchen

„Überraschend anders die neue Generation von Rotkäppchen“ schreibt die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm zu den Fruchtseccos. Neben Sekt und Wein hat die Sektkellerei auch weinhaltige Getränke die Fruchtseccos im Sortiment. Das Erfolgsrezept besteht a

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter