Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 13

Regionen & Metropolen

Sachsen

Arcona erneuert sein Weinkonzept

Positionierung Die Hotelgruppe hat ihr Weinangebot überarbeitet, die Speisekarte umstrukturiert und zeigt Videos zur Weinherstellung. Im Arcona Living Bach 14 in Leipzig gibt es das neue Konzept schon.

Leipzig. „Wir bieten mit unserem neuen Weinkonzept Einblicke hinter die Kulissen der Weingüter und ihrer Winzer“, sagt Christian Pornhagen, Marketing Manager Weinwirtschaft der Arcona Hotels&Resorts. Die Gesellschaft mit Sitz in Rostock betreibt zurz

[3910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 14

Regional Süd

Kompakt

Oh Julia in den Startlöchern Mannheim. Das Oh Julia in Mannheim steckt in den Startlöchern. Ab dem 29. September öffnet das Italo-Systemgastro-Konzept im neuen Stadtquartier Q6Q7 auf einer Fläche von insgesamt 1000 Quadratmetern seine Pforten. Küc

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 10

Handel

Aldi UK investiert in seine Marke

Aldi öffnet Pop-up-Store im Londoner Ostend – Große Resonanz in den britischen Medien

London. Aldi Süd geht in Großbritannien neue Marketingwege und setzt sein Online-Weinangebot in einem futuristisch gestylten Schiffscontainer in Szene. Damit konnte der Discounter seinen Web-Shop sowie seine Retail Brand werbewirksam promoten.

[3537 Zeichen] Tooltip
Aldi boomt auf der Insel - Nettoumsätze von Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 12

Handel

Aldi-Australien stellt Online-Shop ein

Minchinbury. Überraschend hat Aldi-Australien angekündigt, seinen Online-Shop für Alkohol ab dem 24.März zu schließen. Die Aldi-Süd-Tochter experimentiert hiermit seit August 2013 – damals ein absolutes Novum in der Firmengeschichte. Die Meldung k

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Lidl: Der deutsche Discounter setzt auf Premium in England: Ab September soll das Weinsortiment auf der Insel vergrößert und aufgewertet werden. 48 neue Weine, darunter auch einige edle Qualitätstropfen, wollen die Neckarsulmer einlisten. Das passt zu ih

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Der deutsche Discounter setzt auf Premium in England: Ab September soll das Weinsortiment auf der Insel vergrößert und aufgewertet werden. 48 neue Weine, darunter auch einige edle Qualitätstropfen, wollen die Neckarsulmer einlisten. Das passt z

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 016

Frischware

WIV startet Neuausrichtung

Organisationsstrukturen und Strategie auf dem Prüfstand – Starkes Wachstum von Naked Wines

Burg Layen. Das Weindirektvermarkter WIV Wein International AG will wieder wettbewerbsfähiger und profitabler werden. Dafür erarbeitet die Führungsmannschaft unter Leitung des neuen Vorstandsvorsitzenden Andres Ruff ein Konzept zur strategischen Neuausrichtung.

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 16

Frischware

WIV startet Neuausrichtung

Organisationsstrukturen und Strategie auf dem Prüfstand – Starkes Wachstum von Naked Wines

Burg Layen. Das Weindirektvermarkter WIV Wein International AG will wieder wettbewerbsfähiger und profitabler werden. Dafür erarbeitet die Führungsmannschaft unter Leitung des neuen Vorstandsvorsitzenden Andres Ruff ein Konzept zur strategischen Neuausrichtung.

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter