Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 061

Länderreport Griechenland

Weine mit Eigenausstattung ganz nach Wunsch

INO S.A. bietet dem LEH Masterpläne für den Preiseinstieg genauso wie für das Mittelpreisniveau

Thiva. INO S.A. hat sich in wenigen Jahren zu einer der drei bedeutendsten privaten Großkellereien Griechenlands vorgearbeitet, gleich hinter Tsantalis und Kourtakis. Gegründet 2001 und modernst ausgerüstet, verarbeitet die Privatkellerei mit Sitz in Th

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 061

Länderreport Griechenland

Ziel ist lean production

Innovationen und engagiertes Personal bringen Ino voran

Thiva. Nach erheblichen Investitionen im Laufe der vergangenen sieben Jahre sieht sich die Weinkellerei Ino heute gut aufgestellt für die Zukunft. Der Ausbau geht aber weiter. Sehr zufrieden mit dem Erreichten zeigt sich die Großkellerei Ino (Inopraxia

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 064

Schwerpunkt ProWein

Zwischen Tradition und Innovation als Motto

Griechenland will mit besseren Qualitäten und Herkunftsweinen punkten

Frankfurt. Die Griechen stellen sich die bange Frage: Gelingt endlich die Kehrtwende? Denn seit einigen Jahren geht es im Export nach Deutschland recht schmerzhaft bergab. Und jetzt muss man auch noch mit einem Jahrgang 2007 antreten, der zwar ausgezeich

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 063

Länder Report Griechenland

Gefragt sind Leistungen im Paket

Kourtakis vermarktet über 40 Prozent im Ausland - Positive Gesamtentwicklung erwartet

Markopoulo/Attica, 15. November. Im Exportgeschäft sind die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A., Markopoulo/Attica, schon seit mehr als 25 Jahren. Mittlerweile trägt das Ausland gut 40 Prozent zum Gesamtumsatz bei, der nach Angaben von Exportleiter Thom

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 064

Länder Report Griechenland

Weine werden teurer

Erntebericht 2007 weist deutlich niedrigere Erträge aus

Athen/Thessaloniki, 15. November. Nach Angaben der Griechischen Weinföderation (SEO) liegt der Ertragsrückgang der diesjährigen Traubenernte in vielen Anbaugebieten bei ca. 50 Prozent aufgrund der für den Weinbau schwierigen klimatologischen Bedingungen

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 064

Länder Report Griechenland

Ursprung als Marketingargument

Mediterra Winery - Creta Olympias S.A. erzielt im Export Zuwachsraten von 35 Prozent

Thessaloniki/Heraklion, 15. November. "Unsere Weine wecken Urlaubserinnerungen und entführen den Weintrinker für eine kleine Weile auf die sonnige Insel und zwar mit hochqualitativen und preislich sehr attraktiven Weinen", sagt Anestis Haitidis, Exportdi

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 064

Länder Report Griechenland

Neue Konzepte im Kopf

Creta Olympias will Kreta-Spezialist für gehobene Weine werden

Ag. Paraskevi (Athen), 16. November. Die auf Kreta ansässige und sich zu den modernsten Kellereien des Landes zählende Creta Olympias S.A. mit Bürozentrale in Aghios Paraskevi (Athen), konnte ihre Exporte im Jahr 2005 mit geringen Einbußen gegenüber dem

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 064

Länder Report Griechenland

Bio-Wein und Tsikoudia

Kloster Toplou auf Kreta investiert auch in das Rebsaftgeschäft

Sitia, 16. November. Parallel zu den Aktivitäten auf dem Sektor Bio-Olivenöl betreibt das im Osten Kretas eine Menge Land besitzende Kloster Toplou auf seinen Feldern in der Nähe von Sitia auch ökologischen Weinbau. Über 25 ha sind mit Reben bepflanzt. D

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 071

Service ProWein

Creta Olympias will führende Rolle

Düsseldorf, 30. März. Die auf 2 Mio. Liter ausgelegte Kellerei Creta Olympias, Iraklion, will das Image der griechischen Weine aufpolieren, und das keinesfalls nur die Inselweine von Kreta betreffend. Laut General Manager Ion Diamantis soll "Creta Olympi

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 061

Länder Report Griechenland

Griechische Kampagne soll Nachfrage stärken

VON JOACHIM SCHALINSKI Je weiter vom Absatzmarkt entfernt, desto notwendiger, ja zwingender wird für das einzelne Unternehmen die Kommunikation. Es gilt nicht nur Signale auszusenden, sondern konkrete Botschaften. Absichten, Ziele und Konzepte müssen den

[4863 Zeichen] Tooltip
Griechenland
€ 5,75

 
weiter