Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Racke sieht Revian nicht gefährdet

    mur. Bingen, 30. April. Die Geschäftsführung der Racke-Gruppe ist mit der Entwicklung des Markenweins "Revian" nicht zufrieden, sieht das Projekt aber keinesfalls gefährdet. Wenn Nielsen für die ersten 10 Monate einen Endverbraucherabsatz von 210 000 Flas

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Weingeschäft mit Perspektiven

    Racke setzt auf expansionsfähigen Bereich

    sze Bingen, 7. November. Der Handel denkt in Kategorien schneller Umsätze. Der Markenartikler verfolgt Konzepte mit Marken, von denen er lange leben will. Diesen Zielkonflikt will die Racke-Gruppe, Bingen, im Sinne effektiverer Gemeinsamkeiten noch nachha

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Racke startet mit Revian

    Neuer deutscher Markenwein wird als Kombination aus Tradition und Moderne positioniert

    MAINZ Im April bringt Racke die deutsche Weinmarke Revian auf den Markt. Der Markenwein, ein Pilotprojekt in Zusammenarbeit von rheinland-pfälzischem Wirtschafts- und Weinbauministerium, rheinhessischen Winzern und Racke soll einen mittelfristigen Absatz

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Racke engagiert sich für deutschen Markenwein

    Landesregierung unterstützt neues Absatzkonzept - Rivaner "Revian" kommt aus Rheinhessen

    mur. Mainz, 25. Januar. Die A. Racke GmbH & Co. in Bingen bringt mit Unterstützung der Mainzer Landesregierung einen Markenwein auf den Markt, der mit jährlich 10 Mio. Flaschen zu einem wichtigen Absatzfaktor für das Anbaugebiet werden soll. Zwischen 6,99

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Industrie

    Blanchet künftig als Sekt

    Racke baut auf Basis bei Wein - Hohe Handelsspanne

    GvP. Frankfurt, 23. März. Ab dem kommenden April führt die Bingener Racke- Gruppe Sekt Blanchet ein und verspricht sich nach ersten Listungsgesprächen in zwei bis drei Jahren ein Absatzvolumen von 8 Mio. Flaschen. Die neue Sektmarke ist auf dem Endverbr

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 062

    Effie 92

    Ein Wein macht Furore: Yuppies und Grufties präsentieren Lifestyle a la Viala

    dd. Frankfurt - Als der Rotwein Viala vor genau zwei Jahren in die Handelsregale einzog, sah die Konkurrenz plötzlich ziemlich alt aus. Hoch überragte die schlanke Bordeaux-Flasche alle etablierten Rivalen, und das rot- blaue Etikett nahm sich wie abstrak

    [8588 Zeichen] € 5,75