Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Erfolgreich mit Markenwein

WZG Die Genossenschaft steigert Umsatz und Absatz

Möglingen. Mit den Produktlinien Edition Gourmet und Süß & Fruchtig ist die WZG weiterhin auf Wachstumskurs.

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 16

Frischware

WZG stellt die Weichen für die Zukunft

Uwe Kämpfer wird Nachfolger von Dieter Weidmann – Weingärtner-Genossenschaft sieht sich wieder zurück auf Wachstumskurs

Möglingen. Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) erhält einen neuen Vertriebsvorstand: Ex-Bonduelle-Geschäftsführer Uwe Kämpfer wird für Dieter Weidmann übernehmen, der Ende 2019 in den Ruhestand geht. Auch sonst befindet sich die WZG in der Spur.

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 36,38

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

„Wir brauchen eine Story“

Wie Händler und Hersteller im stagnierenden Markt für Wein noch wachsen können, wie der Discount vielversprechende Sorten gefährdet und woran es bei Trading-up und Onlinehandel noch hakt: Darüber diskutieren Praktiker, Manager und Experten beim Round Table der LZ. Mathias Himberg

[12374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 067

Länderreport Baden-Württemberg

Mit süßen Weinen weiterhin auf Erfolgskurs

Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft macht die Weißwein-Knappheit durchaus zu schaffen

Möglingen. Die WZG hat die wenig erfolgreiche „Edition Gourmet“ überarbeitet und unterstreicht damit auch stärker die internationale Ausrichtung.

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 67

Länderreport Baden-Württemberg

Mit süßen Weinen weiterhin auf Erfolgskurs

Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft macht die Weißwein-Knappheit durchaus zu schaffen

Möglingen. Die WZG hat die wenig erfolgreiche „Edition Gourmet“ überarbeitet und unterstreicht damit auch stärker die internationale Ausrichtung.

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 016

Frischware

Wein-Anbaustopp erhitzt Gemüter

Regelung läuft Ende 2015 aus - Deutsche Winzer suchen Verbündete in Europa

Brüssel. Mit Hochdruck versuchen deutsche Winzer, in Europa Widerstand gegen das beschlossene Ende der Pflanzrechteregelung zu formieren. Die größeren Kellereien hingegen verweisen auf den freien Wettbewerb aus Übersee. Deutsche Winzer und ihre Genossen

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 070

Länderreport Baden-Württemberg

Im Norden des Landes neu aufgestellt

Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft setzt weiter auf " Süß & Fruchtig"

Möglingen. Das nationale Rebsortensortiment beschert der WZG im ersten Halbjahr ein ansehnliches Plus. Auch mit dem Blanc de Noir Cuvée kommt die Genossenschaft voran. "Im ersten Halbjahr 2010 sind wir gut unterwegs. Mengenmäßig liegen wir 1,5 Prozent ü

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

Messe Prowein

WZG will jüngere Zielgruppen gewinnen

Genossenschaft präsentiert süße Neuheiten - Preise bei Rotwein stabil - Stärkung des Vertriebs

Düsseldorf. Die WZG bereitet sich auf einen schwierigen Markt vor. Stabile Preise, fruchtig-süße Innovationen, die Betonung der Regionalität und ein gestärkter Vertrieb sollen 2010 das Geschäft beleben. "Die größte Herausforderung wird 2010 der Arbeitsm

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 016

Ausblick Frischware

Konkurrenz nimmt zu

Deutsche Gewächse im Wettbewerb mit Weinen aus der EU

Frankfurt. Für heimische Gewächse erwartet die Weinbranche 2010 eine gute Nachfrage. Hinsichtlich der Preisorientierung ist man uneins. Von einer auch weiterhin starken Preisorientierung der Verbraucher geht Dirk Schneider, Geschäftsführer von Schenk, a

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 074

Länderreport Baden-Württemberg

Gute Entwicklung auf nationalem Parkett

Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft legt außerhalb des Kernabsatzgebietes zu

Möglingen. Mit der neuen Linie "Süß & Fruchtig" will die WZG bekennende Süßweintrinker überzeugen. Dieter Weidmann, Vorstandsvorsitzender der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) ist mit der Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr se

[2493 Zeichen] € 5,75

 
weiter