Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 022

    Frischware

    Weintor forciert Marke

    Vermarktungsumsatz bleibt stabil - Einstieg in den Export

    Ilbesheim. Das Deutsche Weintor will seine Marke weiter stärken, um sich auch 2010 in einem schwierigen Markt behaupten zu können. "Ziel ist es, uns wieder besser zu entwickeln als der Markt", gibt Jürgen Grallath, Geschäftsführender Vorstand beim Deuts

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

    Messe Prowein

    Deutsches Weintor entschärft Riesling

    Düsseldorf. Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor ist mit ihrem Dornfelder bekannt geworden. Auf der Prowein wurde die komplett überarbeitete Ausstattung vorgestellt. Mit Flaschenhalsanhängern wird sie in den nächste Wochen bekannt gemacht. Ein weni

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Gallo schließt Angebotslücke

    Winemaker's Seal - Preis zielt auf neue Verbraucherkreise

    Düsseldorf. Mit der Einführung der neuen Weinserie "Winemaker's Seal" bei Schlecker und Netto besetzt die kalifonische Kellerei E&J Gallo ein neues Preisniveau. Mit einem California Red für knapp 3 Euro macht Gallo erstmals ein Angebot für die große Meh

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 057

    Service ProWein

    Gallo wetzt Scharte des Vorjahres aus

    Kalifornier mit neuem Design auf Wachstumskurs - Inhaber mit Familiensinn

    Düsseldorf, 22. März. Nach empfindlichen Absatzeinbußen im Vorjahr sieht sich die kalifornische Großkellerei E&J Gallo inzwischen wieder auf der Gewinnerseite. Das Design der wichtigsten Marken-Linien wurde in den vergangenen Monaten überarbeitet. Gallo

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Den Discountern trotzen

    Um den rückläufigen Trend bei Markenweinen umzukehren, setzen die Anbieter auf konsequente Markenpolitik, Qualität und intensivere Werbung. Von Daniel Ochs

    [6782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

    Frischware

    Weingigant Gallo sagt leise Servus

    US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

    Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 020

    Frischware

    Gallo holt Australier

    Joint Venture soll schwächeldem Kalifornier Umsatz bringen

    Frankfurt, 9. Dezember. Der US-Weingigant Gallo will mit einer neuen Range von sechs Weinen der australischen Großkellerei McWilliam's ab März 2005 das Mittelpreissegment der Überseeweine in Deutschland besetzen. In die neue Marke wird das Unternehmen mas

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

    Frischware

    Weinbranche anlehnungsbedürftig

    Discount-Boom bewegt Weinanbieter zur Zusammenarbeit - Prowein blickt optimistisch auf "härtesten Weinmarkt der Welt"

    Düsseldorf, 4. März. Die Düsseldorfer Fachmesse Prowein wurde ihrer Rolle als erster Stimmungstest des Jahres für den Weltweinmarkt gerecht: Der Druck auf Preise und Erträge in Deutschland und auf den angelsächsischen Märkten macht den Anbieter zwar schwe

    [5736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75