Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 075

Länderreport Griechenland

Exportaktivitäten werden ausgeweitet

Weinkellerei Tsantali wünscht sich vom Handel die Präsentation verschiedener griechischer Anbauregionen als „Eye-Catcher“

Agios Pavlos. Die E. Tsantali S.A. in Agios Pavlos zeigt Dynamik: Um gesünder und stärker aus der griechischen Krise herauszukommen, verstärkt die Kellerei ihre Exportaktivitäten.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 75

Länderreport Griechenland

Exportaktivitäten werden ausgeweitet

Weinkellerei Tsantali wünscht sich vom Handel die Präsentation verschiedener griechischer Anbauregionen als „Eye-Catcher“

Agios Pavlos. Die E. Tsantali S.A. in Agios Pavlos zeigt Dynamik: Um gesünder und stärker aus der griechischen Krise herauszukommen, verstärkt die Kellerei ihre Exportaktivitäten.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 58

Länderreport Griechenland

Trinkbare Landschaften

Tsantalis sieht in der Ursprungsregion das wichtigste Differenzierungs- und Identifizierungsmerkmal

Agios Pavlos/Chalkidiki. Die Evangelos Tsantalis AG in Agios Pavlos (Chalkidiki) schreibt in den ersten neun Monaten 2013 ein leichtes Umsatzplus von 2,6 Prozent im Export. Der Inlandsmarkt bereitet Schwierigkeiten.

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 058

Länderreport Griechenland

Trinkbare Landschaften

Tsantalis sieht in der Ursprungsregion das wichtigste Differenzierungs- und Identifizierungsmerkmal

Agios Pavlos/Chalkidiki. Die Evangelos Tsantalis AG in Agios Pavlos (Chalkidiki) schreibt in den ersten neun Monaten 2013 ein leichtes Umsatzplus von 2,6 Prozent im Export. Der Inlandsmarkt bereitet Schwierigkeiten.

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 058

Länderreport Griechenland

Tsantalis schreibt weitere Umsatzzuwächse

Wichtiger Treiber der positiven Entwicklung ist die erhöhte Nachfrage aus Russland, China, Brasilien und Kanada

Agios Pavlos/Chalkidiki. Deutschland ist mit rund 8 Mio. Euro Umsatz der wichtigste Exportmarkt für die Evangelos Tsantalis AG. In den ersten neun Monaten 2012 erzielte das Unternehmen hierzulande ein Umsatzplus von rund 2 Prozent.

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 58

Länderreport Griechenland

Tsantalis schreibt weitere Umsatzzuwächse

Wichtiger Treiber der positiven Entwicklung ist die erhöhte Nachfrage aus Russland, China, Brasilien und Kanada

Agios Pavlos/Chalkidiki. Deutschland ist mit rund 8 Mio. Euro Umsatz der wichtigste Exportmarkt für die Evangelos Tsantalis AG. In den ersten neun Monaten 2012 erzielte das Unternehmen hierzulande ein Umsatzplus von rund 2 Prozent.

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 058

Länderreport Griechenland

Wo bleibt der Mut der Einkäufer?

Die Privatkellerei und Destillerie E. Tsantalis sieht Leistung des Winzers nicht gebührend respektiert – Mit USP-Aktionen zum POS

Agios Pavlos/Chalkidiki. Dr. Georg Tsantalis sieht die Leistung des Winzers durch den Handel nicht gebührend respektiert. Dieser verhalte sich eher als Kontrahent denn als Mitstreiter.

[4168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 58

Länderreport Griechenland

Wo bleibt der Mut der Einkäufer?

Die Privatkellerei und Destillerie E. Tsantalis sieht Leistung des Winzers nicht gebührend respektiert – Mit USP-Aktionen zum POS

Agios Pavlos/Chalkidiki. Dr. Georg Tsantalis sieht die Leistung des Winzers durch den Handel nicht gebührend respektiert. Dieser verhalte sich eher als Kontrahent denn als Mitstreiter.

[4167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 060

Länderreport Griechenland

Stabile Entwicklung dank Export

Evangelos Tsantalis stellt die " Ikonen"-Weine mit einmaliger Herkunft in den Vordergrund

Agios Pavlos/Chalkidiki. Die griechische Krise hat die Privatkellerei Evangelos Tsantalis AG auf dem heimischen Markt in den ersten neun Monaten 2010 ca. 40 Prozent ihres Umsatzes gekostet, weil je nach Absatzkanal zwischen 10 und 30 Prozent weniger Wein

[4459 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 3 KELLEREIEN - Griechische Weinexporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 062

Länderreport Griechenland

Markenkonzepte mit Alleinstellung

Evangelos Tsantalis konzentriert sich auf die eigenen Weingüter - Stabile Umsatzentwicklung

Agios Pavlos. "Unsere Zukunft sind Brands mit geschütztem Herkunfts-charakter, Marken mit einmaliger Alleinstellung wie Mount Athos Vineyards, Olympos Rapsani, Chalkidiki und Maronia in Thraki", ist Dr. Georg Tsantalis überzeugt. Die 1890 gegründete Eva

[3497 Zeichen] € 5,75

 
weiter