Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen legt nochmals zu

Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

[4646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen legt nochmals zu

Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

[4646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Märchenhafter Aufstieg

Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen fasziniert

Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 020

Frischware

"Die Übernahme von Blanchet passt in unsere Strategie"

Herr Heise, mit der Übernahme von Blanchet können Sie Ihren Flaschenweinabsatz mit einem Schlag mehr als verdoppeln. Wird aus der traditionellen Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm jetzt auch ein bedeutender Weinvermarkter? Im Jahre 2006 haben wir die Rotkäpp

[1747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

Messe Prowein

Chantré soll ins 21. Jahrhundert reisen

Rotkäppchen positioniert Spirituosenmarken neu - Alkoholfreien Sekt entdeckt

Düsseldorf. Rotkäppchen-Mumm will den Spirituosenmarken Chantré und Nordhäuser neuen Glanz verleihen. "Chantré verbindet man klassisch mit einem älteren Herrn, der mit sich und der Welt im Reinen ist", so Geschäftsführer Manfred Hilpert. Das soll jetzt a

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter