Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 071

    Länderreport Baden-Württemberg

    Grüne Momente aus Breisach

    Badischer Winzerkeller mit neuem Vorstand für Vertrieb und Marketing

    Breisach. Der Badische Winzerkeller will mit einem Sommerwein und weiteren Innovationen das Geschäft beleben. Der Badische Winzerkeller erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 50,6 Mio. Euro - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von1,9 Prozent. "Vor

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 074

    Länderreport Baden-Württemberg

    Heiße Weine für kalte Zeiten

    Der Badische Winzerkeller will bei den Verbrauchern vor allem mit Qualität punkten

    Breisach. Die Genossenschaft bringt in der Wintersaison erstmals bundesweit zwei Premium-Glühweine in die Regale des Handels. Der Badische Winzerkeller hat das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatz von 49,7 Mio. Euro abgeschlossen - im Vergleich zum Vorja

    [2481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

    Messe Prowein

    Badener frischen ihre Marken auf

    Düsseldorf. Der Badische Winzerkeller setzt in diesem Jahr ganz auf Markenpflege. Unter dem Motto " Natürlich Badischer Winzerkeller - Qualität direkt vom Erzeuger" präsentieren die Breisacher einige Relaunches etablierter Produktlinien wie z.B. Baden Tr

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 046

    Schwerpunkt ProWein

    Markenweine auf dem aufsteigenden Ast

    Absatz- und Umsatzsteigerung im LEH - Deutsche Weinvermarkter optimistisch gestimmt

    Frankfurt. Die deutschen Weinvermarkter sind mit der Entwicklung der Markenweine im vergangenen Jahr sehr zufrieden. Unisono wird nach Jahren der Stagnation von guten Zuwächsen berichtet. Nach aktuellen Nielsen-Zahlen haben sich die Markenweine, die von

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 046

    Schwerpunkt ProWein

    Preiseinstiegssegment lässt Federn

    Die Entwicklung geht in Richtung höherwertige Weine

    Frankfurt. Das Niedrigpreissegment bei Wein hat 2008 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erneut über alle Vertriebsschienen hinweg Marktanteile eingebüßt. Branchenteilnehmer erwarten künftig ein stabiles Preisgefüge. "Der Zug geht in Richtung Wertschö

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

    Teure Tropfen

    Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 058

    Service ProWein

    Herzflasche bekommt Nachwuchs

    Badischer Winzerkeller führt "Pink-Drink" im Mini-Format ein

    Düsseldorf, 22. März. Der Badische Winzerkeller eG aus Breisach ist mit dem neuen Jahrgang trotz einer schwierigen Ernte mit örtlichen Total-Ausfällen zufrieden. "Wir haben zwar nicht so viel Wein, sind aber mit einem milden, blauen Auge davon gekommen.

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 055

    Länder Report Baden-Württemberg

    Nähe zum Kunden dokumentiert

    Badischer Winzerkeller setzt auf klare Positionierung seiner Produktsegmente

    Breisach, 8. Oktober. Die wachsende Verunsicherung des Verbrauchers in Bezug auf die Herkunft von Nahrungsmitteln hat sich auch der Badische Winzerkeller zu Herzen genommen. Unter dem neuen Slogan "Die Weine mit dem W. - Qualität direkt vom Erzeuger" soll

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 108

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Umdenken wird zur Überlebensstrategie

    Badischer Winzerkeller will sich besser an den Bedürfnissen seiner Kunden ausrichten

    rb. Breisach, 30. September. Ein geringerer Absatz bei einem besseren wirtschaftlichen Ergebnis ist das Resümee, das Urban Lamprecht, Vorstandsvorsitzender des Badischen Winzerkellers in Breisach, für das Geschäftsjahr 1998/99 zieht. So hätten sich nach e

    [3462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Spezifika stärker herausarbeiten

    Badischer Winzerkeller setzt neue Struktur um

    rb. Breisach, 12. September. Die Suche nach kostensparenden Modellen und die Möglichkeit ihrer Realisierung beschäftigt den Badischen Winzerkeller in Breisach schon seit geraumer Zeit. Mit der im Dezember 1994 beschlossenen Umstrukturierung, die Ende Okto

    [1644 Zeichen] € 5,75