Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 36,38,39

Journal Sortimente Wein, Sekt, Champagner

„Ist das dann noch authentisch?“

Wein im Supermarkt ist ein Thema für sich. Geprägt von niedrigen Durchschnittspreisen machen dem LEH aktuell Exklusivmarken des Discounts zu schaffen. Potente Kunden wandern zu Online-Shops ab. Im LZ-Roundtable sagen Praktiker aus Handel und Herstellung, wie der Verdrängungswettbewerb zu meistern ist.

[13037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 76

Länderreport Baden-Württemberg

Promotions für Literweine

Lauffen. Marian Kopp, Geschäftsführer der Lauffener Weingärtner eG, Lauffen, ist mit der Entwicklung im ersten Halbjahr zufrieden. „Der Umsatz hat sich dank einer Distributionsausweitung und durch Neulistungen unserer Innovationen wie etwa dem Lauffe

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 060

Länderreport Baden-Württemberg

Weine wie ein Gedicht

Lauffen. Marian Kopp, seit Februar neuer Geschäftsführer der Lauffener Weingärtner eG, Lauffen, hat nach den ersten sieben Monaten seines Schaffens einen ausgesprochen positiven Eindruck von seinem neuen Arbeitgeber. „Das ist ein Top-Betrieb, der sich ni

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Weine wie ein Gedicht

Lauffen. Marian Kopp, seit Februar neuer Geschäftsführer der Lauffener Weingärtner eG, Lauffen, hat nach den ersten sieben Monaten seines Schaffens einen ausgesprochen positiven Eindruck von seinem neuen Arbeitgeber. „Das ist ein Top-Betrieb, der sic

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 018

Frischware

Lauffener melden stabilen Umsatz

Lauffen. Die Lauffener Weingärtner sehen sich trotz des Erntemengenrückgangs im vergangenen Jahr als bundesweiter Anbieter von Württemberger Wein erfolgreich im Markt positioniert. Der Umsatz der Weingenossenschaft blieb 2013 mit 19 Mio. Euro nahezu stab

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 18

Frischware

Lauffener melden stabilen Umsatz

Lauffen. Die Lauffener Weingärtner sehen sich trotz des Erntemengenrückgangs im vergangenen Jahr als bundesweiter Anbieter von Württemberger Wein erfolgreich im Markt positioniert. Der Umsatz der Weingenossenschaft blieb 2013 mit 19 Mio. Euro nahezu

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

Messe Prowein

Einkäufer aller Länder vereinigt euch

Ausstellerrekord und prominente Abwesende - Lebensmittelhandel sehr interessiert - Plattform für Exporte nach Nord- und Osteuropa

Düsseldorf. Die erste Prowein in Düsseldorf ohne Langguth, ohne Racke, Freixenet und Wein Wolf. Doch für die anderen Wein- und Sektvermarkter bleibt die Weinmesse ein Muss. Moderne Ausstattungen und neue Konzepte fanden bei deutschen wie ausländischen Ku

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 018

Frischware

Racke trennt sich von Golden Kaan

Mainz. Das südafrikanische Weinhandelshaus KWV hat zum 1. September die Anteile der Racke-Gruppe an der Marke Golden Kaan übernommen. KWV war bisher mit 50 Prozent beteiligt und wird mit der Übernahme der gesamten Marken- und Vertriebsrechte an der südaf

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 026

Frischware

Racke verstärkt den Vertrieb in den USA

Mainz. Racke USA hat mit der Cecchetti Wine Company einen gemeinsamen Vertrieb gegründet. Die neue Gesellschaft Cecchetti-Racke ist damit die lokale Vertriebs- und Marketing-Organisation der Racke-Joint-Venture-Marken Golden Kaan, Espiritu de Chile, Espi

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 028

Frischware

Racke steigert Verkäufe

Joint-Venture- und Distributionsmarken gewinnen an Bedeutung

Bingen, 27. September. Die Markenweinkellerei A. Racke, Bingen, hat im Geschäftsjahr 2006/2007 (30.06.) mehr Wein verkauft als im Jahr zuvor und die Erlöse gesteigert. Die eigenen Marken entwickelten sich allerdings rückläufig. Wesentlich zum Umsatz- und

[2797 Zeichen] Tooltip
Höhere Preise im Ausland - Racke Geschäftsjahr 2006/2007
€ 5,75

 
weiter