Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 061

    Länderreport Österreich

    Lenz Moser steht für Zweigelt und Veltliner

    Kellerei will weitere Konsumenten gewinnen und Export ausbauen

    Darmstadt. Die Präsenz der Marke Lenz Moser will die VOG in Deutschland weiter ausbauen. Darüber hinaus sollen weitere Auslandsmärkte erschlossen werden.

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 61

    Länderreport Österreich

    Lenz Moser steht für Zweigelt und Veltliner

    Kellerei will weitere Konsumenten gewinnen und Export ausbauen

    Darmstadt. Die Präsenz der Marke Lenz Moser will die VOG in Deutschland weiter ausbauen. Darüber hinaus sollen weitere Auslandsmärkte erschlossen werden.

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 075

    Länderreport Österreich

    Literwein wird wichtiger

    Lenz Moser betont großräumig definierte Sorten und Dachmarke

    Darmstadt. Nicht mit Marke oder Lage, sondern mit großräumig definierten Standardsorten ist die Weinkellerei Lenz Moser in Deutschland erfolgreich. Dabei vertrage sich Grüner Veltliner gut mit Riesling. "Wir haben uns schon seit geraumer Zeit von ,moder

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Lenz Moser erweitert um Sauvignon Blanc

    Französische Rebsorte soll Österreichs Kompetenz jenseits von Grünem Veltliner zeigen

    Düsseldorf. Auch Österreich scheint sich der zunehmenden Nachfrage nach Sortenvielfalt nicht widersetzen zu können. Die Weinkellerei Lenz Moser AG, größter Produzent im Alpenland mit 4,5 Mio. Flaschen in Deutschland, warb auf der Messe mit einem Sauvigno

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Newcomer beleben den Markt

    Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

    Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

    [11834 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Wein Markt

    Die Herkunftsländer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 061

    Service Anuga

    Österreichische Weine im Kommen

    Kellerei Lenz Moser mit der VOG und Eggers & Franke

    bb. Köln, 14. Oktober. Drei Mio. Flaschen österreichische Weine vertreibt die Muttergesellschaft VOG der Kellerei Lenz Moser direkt in Deutschland. Die Lenz Moser Selection für den LEH und Prestige für den Fachhandel sind bei Eggers & Franke plaziert. M

    [1523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

    Frischware

    Schneller Start der Burgenland-Kellerei

    ch. Rust/München, 8. Februar. Statt anfangs geplanter 800 000 Liter hat die österreichische Weinkellerei Burgenland GmbH in Rust 1995 in Deutschland knapp 1 Mio. Liter abgesetzt. Im Anlaufjahr 1994 waren es 400 000 Liter. Angeboten werden nur Orginalabfül

    [751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 025

    Frischware

    Ruster Störche starten zu unerwartetem Höhenflug

    Markenwein übertrifft Erwartungen - Weinkellerei Burgenland setzt verstärkt auf deutschen Markt

    ch. Rust/München, 24. August. Die österreichische Weinkellerei Burgenland, Rust, hat ihre Absatzerwartung für Deutschland nach oben korrigiert. Ursprünglich hatten die Österreicher, die 1994 in der Bundesrepublik mit einem Absatz 0,4 Mio. l gestartet wa

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 024

    Frischware

    "Storch" in Deutschland auf Kurs

    Weinkellerei Burgenland rechnet mit weiterem Absatzpotential

    ch. München, 23. Februar. Besser als erwartet ist der Weinkellerei Burgenland, Sitz Rust, der Einstieg ins Bundesgebiet gelungen. Im Startjahr 1994 setzte das Unternehmen bei Handel und Fachhandel bereits 400 000 l ab, 1995 dürften es 800 000 l werden, 19

    [1684 Zeichen] € 5,75