Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Das Spiel machen die großen Marken

Australiens Weinkellereien brauchen dringend Vertriebspartner in Europa

Frankfurt/Sydney, 28. September. Bei der Bewertung der Rolle australischer Weine am deutschen Markt sollte man vielleicht eines vorausschicken: Die massive Kampagne der deutschen Winzer gegen Überseeweine im letzten Jahr hatte empfindliche Folgen für die

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 071

Service ProWein

Suche nach Vertriebspartnern

Die australischen Kellereien müssen ihre Exportmärkte pflegen

Düsseldorf, 30. März. Den australischen Kellereien, die in Halle 6 direkt und in den benachbarten Hallen über ihre Importeure vertreten waren, ging es angesichts der ständig wachsenden Weinproduktion in Down Under in erster Linie um den Ausbau der europä

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 070

Service ProWein Messevorschau

Australien weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt, 26. Februar. Der Weinbau in Australien wächst und wächst - und damit auch das Bedürfnis der Erzeuger, die Ausfuhr zu steigern. Einige Zahlen verdeutlichen die dringende Notwendigkeit: Die Zahl der Weingüter wuchs von 1998 bis 2002 von 1104 au

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 047

Länder Report Australien

Sicher auf der Überholspur

Orlando Wyndham-Gruppe stark im Überseegeschäft - Mehr als 80 Mio. Flaschen "Jacob's Creek"

Adelaide; 23. Oktober. Für ein gut funktionierendes Überseegeschäft sind gute Partner unerlässlich. Die Orlando Wyndham-Gruppe, deren Anfänge bis 1828 zurückreichen, ist seit 1989 zu 100 Prozent im Besitz der Gruppe Pernod-Ricard. Mit einem Global Player

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 048

Länder Report Australien

Brauereikonzern mit großen Plänen

Nach Foster's engagiert sich auch Bierbrauer Lion Nathan im Weingeschäft

Adelaide, 23. Oktober. Sie wollen weltweit die besten Produzenten und Vermarkter von Premiumweinen aus der Neuen Welt werden. Ein ehrgeiziges Ziel, insbesondere wenn es sich ein Brauereikonzern gesteckt hat. Lion Nathan ist neben Foster's zweitgrößter Bie

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 024

Frischware

BRL Hardy drängt nach Deutschland

Frankfurt, 13. März. Die australische Kellerei BRL Hardy Lim., Reynella, will ihre Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Das kündigt Geschäftsführer Stephen Millar in einem Interview mit dem Internet-Dienst "just-drinks.com" an. Geprüft werden sowoh

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 022

Frischware

Australischer Wein sucht neue Kanäle

Frankfurt, 6. Juni. Die australische Weinindustrie wächst mit zweistelligen Zuwachsraten, zugleich strukturiert sich die Branche in einem rasanten Konzentrationsprozess um: Der weltweit zweitgrößte Getränkekonzern, Allied Domecq, streckt seine Hände nach

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 061

Länder Report Australien

Durch Zusammenschluss bis in die Weltspitze

Southcorp und Rosemount legen ihre Unternehmen zusammen und besetzen unangefochten in Australien die Führungsposition

Sydney, 25. Oktober. Im Februar waren sowohl in Australien als auch in Übersee die Fondsmanager überrascht worden von der Nachricht über die Fusion der beiden Großkellereien Southcorp und Rosemount, ein Deal, der Southcorp 1,5 Mrd. A$ gekostet hat. Zwar i

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 062

Länder Report Australien

Kapazitäten ausgebaut

Simeon-Gruppe stellt sich auf Wachstum der Auslandsnachfrage ein

Buronga Hill, 25. Oktober. Das stetige Exportwachstum der australischen Weinindustrie hat kontinuierliche Investitionen in den Ausbau der Kellereikapazitäten notwendig gemacht. Die Simeon Wines Ltd., deren Hauptaktionär mit 13,06 Prozent der Anteile die O

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 063

Länder Report Australien

Markenwein mit Weltgeltung

"Jacob's Creek" von Orlando bekanntester Botschafter von Australiens Weinwirtschaft

Devonpark, 25. Oktober. In aller Regel zeigt die Geschichte, wer recht hat. Orlando Wyndham ist mit einer Verarbeitungsmenge von 126 000 Tonnen die viertgrößte Kellereigruppe Australiens. Im Export liegt das Unternehmen nach Wert und Menge auf dem dritten

[1852 Zeichen] € 5,75

 
weiter