Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 85

    Länderreport Bayern

    Klare Ausrichtung auf Mehrleistung

    Divino Nordheim Thüngersheim eG als „Beste Winzergenossenschaft 2013 in Franken“ ausgezeichnet

    Nordheim. Wendelin Grass, Geschäftsführender Vorstand der Divino Nordheim Thüngersheim eG, ist stolz über die gelungene Weichenstellung in Franken.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 085

    Länderreport Bayern

    Klare Ausrichtung auf Mehrleistung

    Divino Nordheim Thüngersheim eG als „Beste Winzergenossenschaft 2013 in Franken“ ausgezeichnet

    Nordheim. Wendelin Grass, Geschäftsführender Vorstand der Divino Nordheim Thüngersheim eG, ist stolz über die gelungene Weichenstellung in Franken.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 047

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Rheinhessen-Sorten erweitern Blanchet

    Mainz. Die Racke GmbH&Co. KG bringt mehr deutsche Weine unter die Dachmarke Blanchet. So werden derzeit Dornfelder und Riesling halbtrocken aus Rheinhessen eingeführt. Dornfelder Rosé gibt es bereits, aber nur als Saisonlistung. Mit dem rebsortenreinen Q

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Racke hält am Konzept fest

    Bingen, 21. Juni. Optimismus im Hause Racke: Nach dem kritischen Geschäftsjahr 2005/06 mit Rückgängen in Ab- und Umsatz (Erlöse: 132,6 Mio. Euro) vermeldet Marketing Direktor Wendelin Grass höhere Umsätze für Blanchet, die wichtigste Marke im Portfolio.

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 025

    Frischware

    Racke macht Blanchet zur Hausmarke

    Kellerei konzentriert sich auf internationale Dachmarke - Handel soll umlisten

    Mainz, 2. Juni. Die Markenweinkellerei Racke in Bingen konzentriert ihr Marketing weitgehend auf ihre Top-Marke Blanchet, die zur Dachmarke für ein internationales Weinsortiment ausgebaut wird. Daneben soll auch das Handelsmarkengeschäft ausgeweitet werd

    [2443 Zeichen] Tooltip
    Ernüchternde Bilanz - Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Marken wachsen üppig

    Racke zielt mit neuen Weinen auf Hochpreissegment

    Bingen, 26. Februar. Racke will weg von der "Aldisierung der Sortimente" und neue Verbraucher an höherpreisige Segmente heranführen, erklärt Marketingleiter Wendelin Grass. Neue Produkte wie die südafrikanische Weinlinie "Golden Kaan" haben die Bingener W

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Vielfalt kommt gut an

    Racke stillt differenzierte Verbraucherbedürfnisse

    Bingen, 20. März. Wachstum mit Markenwein - das ist die Strategie der A. Racke GmbH & Co, Bingen. Im Geschäftsjahr 2002/2002 machte Wein mit einem Anteil von 53 Prozent erstmals mehr als die Hälfte des Weltabsatzes der Racke-Gruppe aus (in Flaschen). Da

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 078

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Zielgruppe stets fest im Visier

    Racke orientiert sich an Verwendertypen und Trinkanlässen für die Markenweine

    Bingen, 21. März. Mit einer Neuorganisation des Marketings will die A.Racke GmbH+Co, Bingen, Produkte und Marken noch näher an Verbraucher heran bringen. "Das beginnt bereits beim Weineinkauf, geht über die unterschiedlichen Stufen des Marketings bis hin

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Impulse für den POS

    Kooperation mitFoodherstellern für Handels-Promotion hat sich der Weinproduzent Racke zum Ziel gesetzt. Erste Ergebnisse sind Cross-Marketing-Aktionen mit Bestfoods und Wagner. Von Silke Biester

    [4105 Zeichen] € 5,75