Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6032 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 027

Agenturen

Den Kunden auch mal die rote Karte zeigen

Kreativ-Junioren diskutieren beim VDZ-Workshop mit dem Mercedes- Marketingleiter Jochen Pläcking über die Beziehungskiste zwischen Kunde und Agentur

BORGO PRETALE Um die Beziehung zwischen Kreativen und Kunden ist es bekanntlich nicht immer gut bestellt. Viele Texter und Art-Direktoren empfinden den Kunden bei der Entwicklung kreativer Kampagnen als Hemmschuh. Die 20 Junioren beim diesjährigen VDZ-Wor

[9721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA mit verhaltenem Optimismus

Während GWA-Agenturen für sich achtprozentiges Wachstum voraussagen, sehen sie das Branchenplus bei knapp fünf Prozent

FRANKFURT Erstaunlich nah liegen Gesamtverband Werbeagenturen GWA und die von HORIZONT befragten 50 größten deutschen Agenturen ( Seite 32)in ihrer wirtschaftlichen Prognose für das laufende Jahr beisammen: Beide Seiten gehen von einem Plus von knapp fünf

[3716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Besser sein

Die Sommerumfrage unter den GWA-Agenturen hat ergeben: Den Agenturen geht es gut. Ziemlich sogar. Denn das Gros der 157 dem Gesamtverband Werbeagenturen angeschlossenen Werbereien erwartet summa summarum am Jahresende ein Plus von acht Prozent auf der Ums

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Sandwich: Nein danke

Wer drei Kinder hat oder im Dreierpack aufwuchs, kann vermutlich mit dem Ausdruck "Sandwich-Kind" etwas anfangen. Das ist das mittlere. Angeblich, wie in Erziehungsbüchern zu lesen, ein potentieller Sorgenfall, weil eingeklemmt von oben und unten. Wie abe

[3640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Bates baut Services erheblich aus

141 Germany und Xceed für Medienberatung gegründet/Campaigning als neues Instrument für integrierte Markenführung

FRANKFURT Dem stets lauter werdenden Ruf nach intergrierter Kommunikation läßt Bates Germany, Frankfurt, jetzt Taten folgen. Sie schickt zwei neue Agenturen - 141 Germany und Xceed - an den Start und will mit dem Instrument Campaigning alle Kommunikations

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Globale Player

Von Ingeborg Trampe

"Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Branding-Strategie ohne Netz

Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Bates gründet Agenturen im Below-the-line-Bereich

FRANKFURT Zwei neue Agenturen - 141 Germany für Promotions und Xceed für Medienkooperationen - schickt Bates Germany, Frankfurt, ins Rennen um integrierte Kommunikationsaufgaben. Zudem entwickelte die Agentur das neue Instrument Campaigning, um alle Kom

[385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter