Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6033 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Bates gründet Agenturen im Below-the-line-Bereich

FRANKFURT Zwei neue Agenturen - 141 Germany für Promotions und Xceed für Medienkooperationen - schickt Bates Germany, Frankfurt, ins Rennen um integrierte Kommunikationsaufgaben. Zudem entwickelte die Agentur das neue Instrument Campaigning, um alle Kom

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Discount-Löwe brüllt für Messe

Messe Frankfurt überrascht durch Kooperation mit White Lion

FRANKFURT Die Messe Frankfurt GmbH ist immer für eine Überraschung gut. Nach der Präsentation des besten Geschäftsergebnisses von über 470 Millionen Mark Umsatz (HORIZONT 27/98) konnte jetzt Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch den "Schulterschluß" mit der

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Top-50-Agenturen hoffen auf das zweite Halbjahr

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen erwarten knapp fünf Prozent plus

FRANKFURT Der Abstand zwischen den drei größten deutschen Agenturen und dem Rest wird größer. Denn zwei der drei Billing-Milliardäre, BBDO und Grey, werden bis Ende des Jahres wohl erneut zweistellig wachsen, während Publicis auf Rang drei ein Plus von 6,

[2822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

Agenturen Business

Pudwell und Viehrig: Neue Agentur für Food-Ideen

NEW YORK Sven Christof Pudwell, der früher strategischer Planer bei der Hamburger Werbeagentur Böning & Haube war, und Konrad Viehrig, zuletzt Leiter Consumer-Marketing bei der H. & E. Reinert, Westfälische Privat-Fleischerei, Versmold, haben sich in New

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

Agenturen Business

Festpreise in Honorarklassen

Werbeagentur Megerle bietet Kunden drei Honorarstufen an

HEILBRONN Die auf Business-to-business-Kommunikation spezialisierte Heilbronner Werbeagentur Megerle hat ihr Honorarsystem in drei Klassen unterteilt. Damit will sie ihren Kunden Festpreise abhängig vom genutzten Service-Aufwand anbieten. "Den Anstoß fü

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Allianzen bringen neuen Wind in Agenturnetworks

Kundenwunsch nach kreativer Bestleistung zwingt Networks zu ungewöhnlicher Kooperation

FRANKFURT Immer häufiger werden im Kundeninteresse Allianzen zwischen Networks und Kreativagenturen geschmiedet. Dabei zeigen Beispiele wie Lufthansa und Burger King, daß diese Modelle zukunftsträchtig sind. "Als Kunde brauchen wir in erster Linie Kreat

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budgetsplitt muß kein Horror sein

Kunden zwingen Networks zu Kooperationen mit Kreativagenturen/Die neuen ,,Dreiecksbeziehungen'' bergen auch Chancen

FRANKFURT Um in allen Bereichen Topleistung zu erhalten, splitten Unternehmen ihre Etats häufig auf. Betreuende Networks werden auf internationale Aufgaben reduziert, während der Kreativpart an nationale Agenturen abwandert. Um die Etats letztlich nicht g

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Süß-saurer Apfel

König Kunde ist verwöhnt. Er will internationales Network-Know-how und Topkreativleistungen. Er braucht global vertretene Agenturschlachtschiffe und flexible, schnell agierende Hotshops. Immer öfter setzt er deshalb seinen zumeist langjährigen Networkpart

[828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter