Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6036 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 062

Länder Report Brandenburg - Berlin Konserven

Internationale Kontake

Fruchthandel Werder als Mengenlieferant bewährt

Al. Glindow, 4. Dezember. Die Fruchthandel Werder/Havel GmbH mit Hauptsitz in Glindow ist 1990 aus der Handelsabteilung der LPG Gewächshauswirtschaften, Werder, (eine der größten Fruchtproduzenten und -vermarkter in der ehemaligen DDR), hervorgegangen. Un

[2149 Zeichen] € 5,75

ENTSORGA MAGAZIN Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 045

Abfallwirtschaft

Optimum gesucht

Hans Becker, Chef der Preisagentur ERA, hat auch Entsorgungsdienstleistungen beim Wirtschaftlichkeitsvergleich im Auge

EM/EW: Herr Becker, Einsparungen in Randbereichen ist das Tätigkeitsfeld des ERA - Institut für Kostenmanagement. Wer kann denn da wo und vor allem um wieviel Kosten drücken? Becker: Das Institut für Kostenmanagement in München arbeitet rein erfolgsorie

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

Agenturen Business

Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Launch von Intuition soll WPP Neugeschäft bringen

NEW YORK Die WPP Group, New York, hat unter dem Namen Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwest

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeitdruck bei Pitches führt ins Aus

Zeitraum zwischen Kundenkontakt und Präsentation wird immer kleiner/Agenturen beklagen: Zeitmangel drückt auf Qualität

FRANKFURT Agenturen werden bei Pitches unter enormen Zeitdruck gesetzt. Denn der Abstand zwischen Briefing und Präsentation wird immer kürzer. Zufrieden können damit auch die Kunden nicht sein: Aus Zeitmangel bleibt der qualitative Feinschliff oft auf der

[5379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Serviceplan gründet ein flexibles Agenturnetwork

MÜNCHEN Serviceplan geht mit einem neuartigen internationalen Networkkonzept in den Markt. Das von München ausgesteuerte "Flexwork" bietet in den Bereichen Werbung, Media und Research weltweit die Kooperation mit kompetenten Partnern. Mit Flexwork möchte

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Euro-RSCG-Chef Schöps macht Druck beim GWA

Einschnitte bei Umsatzerhebung gefordert/Euro RSCG will realistischere Zahlen liefern

DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen gerät bei der Debatte um die jährlichen Umsatzerhebungen unter Zugzwang: Gerhard R. Schöps, CEO von Euro RSCG, fordert in einem offenen Brief an GWA-Präsident Lothar S. Leonhard tiefgreifende Änderungen. "Ich

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Teufelskreis

Es ist schon kurios: Aufgrund des immensen Wettbewerbsdrucks stecken die Unternehmen ihre Ziele im Hinblick auf strategische Markenführung und Kommunikation immer höher und schrauben damit auch die Anforderungen an ihre Agenturpartner nach oben. Und ander

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 095

Interactive Nachrichten

Aus einem Dampfer werden Schnellboote

Pixelpark strukturiert um: Deutschland größte Multimedia-Agentur bietet Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen in einem

BERLIN Mit einer völlig überarbeiteten Unternehmensstruktur geht Pixelpark in das nächste Jahr. Das bisherige Kerngeschäft wird unter dem Agenturdach gebündelt, flankierend dazu werden die Geschäftsbereiche Systems und Strategies aufgebaut. Nicht zuletz

[9602 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter