Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6036 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 030

Agenturen Business

Kaufhof beendet "Ehe auf Probe"

FRANKFURT Die Etatmeldung des Monats kommt aus Köln: Der Kaufhof wählt Meiríe & Meiríe als neue Agentur. Daneben sieht selbst der Allianz-Gewinn von BBDO etwas blaß aus. Für Wensauer-DDB Needham bietet der August ein Wechselbad der Gefühle: Auf der einen

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 028

Agenturen Business

Keine Scheu vor kleinen Kunden

Als "Agentur für jede Brieftasche" positioniert sich Heuer & Sachse in Hamburg / MGM, Libri und Dugena gehören zu Kunden

HAMBURG Als sich die beiden Ex-Springer-Leute Ulf-Ditmar Heuer und Kersten Sachse Anfang 1993 selbständig machten, hatten sie anderes im Sinn als laut über vermeintliche Agen turziele zu lamentieren. Mit Beharrlichkeit gewannen sie Kunden wie Aries, Allos

[4663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 026

Agenturen Business

Meire und Meire zeigen's der Branche

Nach dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Kaufhof-Pakets durch die Kölner Außenseiter arbeitet die Agentur an einem spezifischen Arbeitssystem

KÖLN / FRECHEN Mit einem Paukenschlag meldet sich Meiríe und Meiríe, Frechen, zurück: Der spektakuläre und für sie selbst überraschende Gewinn des millionenschweren Kaufhof-Etats hat die Brüder Marc und Mike zu den Glücksrittern der Werbebranche gemacht.

[9621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Drei Jahre gequält Nr. 33/94, Agenturen: Kommentar unter dem Titel "Nachwuchs" Die Branche jammert, wie gewöhnlich, über den miesen Nachwuchs. Dabei täte sie gut daran, sich an die eigene Nase zu packen, indem sie simple Dinge befolgt. Die Branche hatte

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Debis gründet Gesellschaft für Media-Sponsoring

HAMBURG Weil sich nach Auffassung der Hamburger Debis GFMO Media- Sponsoring immer mehr "zu einem wichtigen Instrument im Kommunikationsmix" entwickelt, die Lockerung der Sponsoringgesetzgebung im TV-Bereich vielfältige Möglichkeiten eröffnet, Sponsoringh

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Angst vor großen Tieren

Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Emotionale Tradition und rationale Vorteile

HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

[16309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 073

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Huth + Wenzel zeigt Networks die Zähne

Frankfurter Newcomer-Agentur fordert mit hohem kreativem Anspruch die Großagenturen heraus / Mercedes, Weru, Porsche-Design schmücken Kundenliste

Als sich die beiden Werbe-Hochkaräter Heinz Huth und Konrad Wenzel vor gut zwei Jahren in Frankfurt selbständig machten, war der schnelle Erfolg nicht ihr Ziel. Doch mit klangvollen Kunden wie Mercedes-Benz, Dell-Computer, Porsche-Design, Weru und dem "Ta

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 020

International

Provisionssystem gehört zum alten Eisen

Britische Wirtschaftsprüfer legen Studie über Agenturvergütungen vor / Bezahlung nach Leistung spielt kaum eine Rolle / Agenturen schätzen die Sicherheit

LONDON Fast die Hälfte aller Einnahmen beziehen britische Werbeagenturen inzwischen über Gebühren, die damit das Provisionssystem überholt haben. Das ist das Fazit einer neuen Studie der Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith, London, die auf die Werbe-

[6038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 028

Agenturen Kreation

Der Econ-Verlag sucht die Newcomer-Agentur 94

DÜSSELDORF Das im Econ-Verlag, Düsseldorf, erscheinende "Jahrbuch der Werbung" schreibt wieder den Wettbewerb für die "Newcomer- Agentur des Jahres" aus. Eingeladen sind Agenturen, die nach dem 1. Januar 1992 im deutschsprachigen Raum gegründet wurden. Ei

[430 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter