Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6033 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 020

Agenturen

Wettbewerb der Top 5: Deutsche BBDO führt beim New Business

Frankfurt - Chairman Anton Hildmann kann sich freuen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres hat seine BBDO-Gruppe in punkto New Business ihre führende Position unter den größten deutschen Agenturen bestätigt. Mit hinzugewonnenen Billings in Höhe von mi

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marlies Ortmeyer

Wie können Werbeagenturen und Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen Kontaktern und Marketing- oder Werbeleitern verbessern? Eberhard Wensauer, Chairman und Geschäftsführer Wensauer DDB Needham, Düsseldorf: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Dementspre

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 036

Personality

Kontakter: Prügelknaben der Werbungtreibenden?

Unternehmen fordern vom Berater eine bessere Marketing-Ausbildung (Teil 1)

Frankfurt - Bei den meisten Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft haben Kundenberater keinen leichten Stand: Die Vorwürfe gegen die "Prügelknaben" aus den Agenturen reichen von "arrogantem Auftreten" bis hin zu "mangelnder Kompetenz". So geben denn

[3685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Zwei Kommentare zum Artikel "Billig-Werbung von der Stange" in HORIZONT 19/93. Staub aufwirbeln Herr Huber hat viele Qualitäten, insbesondere die, viel Staub aufzuwirbeln. Wie er es jedoch geschafft hat, als "Discounter" gehandelt zu werden, verdient

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 015

Agenturen

Agenturen Ost: Bestand durch Bündeln der Kräfte

Kooperationen stützen Agenturen im Wettbewerb und stärken Leistungsprofil

Berlin - Bei kleineren ostdeutschen Agenturen zeigt sich seit Jahresbeginn zunehmend die Tendenz, Kräfte in vorerst losen Fusionen zu bündeln. Gemeinsames Ziel: Ein stärkeres wirtschaftliches Rückgrat, um auch größere Aufträge betreuen zu können. Bisher r

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

Agenturen

Newcomer-Agentur des Jahres

Agenturportrait: Weber, Hodel, Schmid, Basel/Zürich - Von Peter Strahlendorf

Basel - Der zweite Wettbewerb um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" endete mit einer Überraschung. Die Jury begutachtete auf ihrer Sitzung am 4. November 1992 die eingereichten Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und kam zu einem

[7137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

Agenturen

Kreativ-Konzept von W.H.S.

Kleine Budgets zwingen zu strikter Reduktion

Gö. Düsseldorf - Andy Hostettler nahm den Preis für Weber, Hodel, Schmid (W.H.S.) als eine der beiden "Newcomer-Agenturen des Jahres 1992" in Düsseldorf entgegen. Zusammen mit dem kreativen Kopf der Agentur, Reinhold Weber, leitet er das Züricher Büro.

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 043

Personality

Marketing-Technokraten verdrängen Querdenker

Seiteneinsteiger haben in der Kommunikationsbranche zur Zeit kaum Chancen

Frankfurt - "Die gab es früher einmal", lautet der einstimmige Tenor von Agenturen bei der Frage nach den sogenannten Quereinsteigern. Waren sie im Marketingbereich großer Unternehmen ohnehin recht rar, haben nun auch die Agenturen nachgezogen und bauen b

[4176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

Personality

Ausbildungsmarkt im Aufbau

Werbefachliche Schulen in den neuen Ländern

Berlin - Ein buntes Gemisch aus Quereinsteigern, westlichen Werbeprofis und nur wenigen gelernten ehemaligen DDR-Werbefachleuten etablierte sich in den letzten drei Jahren zur Werbebranche Ost. Nach ZAW-Schätzungen sollen in den Neunzigern im Osten rund 3

[3739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

Agenturen

Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

[11791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter