Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Gute Aussichten für Agenturen

    GWA-Sommermonitor: Marketing-Mängel bei Dot.coms ausgleichen

    bc. Frankfurt, 6. Juli. Noch besser als erwartet scheint sich das Geschäftsjahr 2000 für die Werbeagenturen zu entwickeln. Die Ergebnisse des Sommermonitors des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) bestätigen die Wachtsumsprognose von sechs Prozent aus de

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    Emotionale Botschaften groß in Szene gesetzt

    Event-Marketing steht bei Unternehmen hoch im Kurs - Agenturbranche wird professioneller / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. März. Im Frachtraum eines Flugzeugs wird der neue Porsche 911 präsentiert, eine alte Fabrikhalle bildet die Kulisse, um Mitarbeiter auf die Firmenphilosophie einzustimmen. Mit Feuerschluckern, Zauberern und Stelzenläufern werden Produkte in

    [3058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 110

    Journal Multimedia

    Profis als Pfadfinder im Internet

    Eine Fülle von Dienstleistern tummelt sich in der Multimedia-Branche / Von Birgit Clemens

    Keine Euphorie, sondern eine realistische Betrachtungsweise" breitet sich nach Beobachtung von Jörg Tropp inzwischen in den Marketingabteilungen der Unternehmen aus. Investitionen in Multimedia-Projekte werden zu einer festen Größe im Budgetplan, so die E

    [8224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

    Journal Multimedia

    "Funke muß am Bildschirm überspringen"

    Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

    Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

    [11029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 015

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Die Euphorie aus 1991 ist endgültig verflogen"

    GWP-Frühjahrsbefragung zum Werbeklima: Konsolidierung der klassischen Budgets auf hohem Niveau / Von Birgit Clemens

    Düsseldorf - Eine recht hohe Zahl von Firmen hat im Hinblick auf den Europäischen Binnenmarkt relativ wenig konkrete Vorbereitungen getroffen. Dies ist ein Ergebnis der Frühjahrsbefragung "GfK-Wirtschaftswoche-Werbeklima II/92" der Gesellschaft für Wirtsc

    [7054 Zeichen] € 5,75