Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

    Marketing

    Red Bull Creative schließt die Pforten

    Salzburg. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz löst seine hauseigene 2006 gegründete Werbeagentur Red Bull Creative auf. Grund sei das „Kosten-Nutzenverhältnis“, sagt ein Sprecher von Red Bull Media House. Der Energy-Drink-Konzern will die Aufgaben künf

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

    Marketing

    Pahnke wird integrierte Agentur

    PINC Media soll für eine messbare Wirkungssteigerung und nachhaltige Markenführung sorgen

    Hamburg. Die Pahnke Markenmacherei hat ein neues Tochterunternehmen, PINC Media, gegründet und bietet ab sofort integrierte Kommunikationsdienstleistungen von Markenführung über Media bis Kreation an.

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 040

    Marketing

    „Wir machen Marken messbar erfolgreich“

    FJR-Chef Henner Raetzel erarbeitet mit seinem Team wirksame Kommunikationskonzepte

    München. FJR – die drei Buchstaben stehen für die mittelständisch geführte Werbeagentur Fahrnholz& Junghanns & Raetzel mit Sitz in München. Henner Raetzel, FJR-Geschäftsführer Beratung, sieht die Idee als Keimzelle des Erfolgs. Gemeinsam mit 45 Mitarbeit

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 40

    Marketing

    „Wir machen Marken messbar erfolgreich“

    FJR-Chef Henner Raetzel erarbeitet mit seinem Team wirksame Kommunikationskonzepte

    München. FJR – die drei Buchstaben stehen für die mittelständisch geführte Werbeagentur Fahrnholz& Junghanns & Raetzel mit Sitz in München. Henner Raetzel, FJR-Geschäftsführer Beratung, sieht die Idee als Keimzelle des Erfolgs. Gemeinsam mit 45 Mita

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

    Marketing

    „Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

    Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

    Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

    Marketing

    „Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

    Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

    Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry King

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 58

    Marketing

    Fokus auf Food-Präsentation

    Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

    Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 058

    Marketing

    Fokus auf Food-Präsentation

    Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

    Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

    [2435 Zeichen] € 5,75