Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

Agenturen International

McCann-Erickson führt

Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

[3281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Interactive

Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

[6589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 095

Interactive Nachrichten

Aus einem Dampfer werden Schnellboote

Pixelpark strukturiert um: Deutschland größte Multimedia-Agentur bietet Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen in einem

BERLIN Mit einer völlig überarbeiteten Unternehmensstruktur geht Pixelpark in das nächste Jahr. Das bisherige Kerngeschäft wird unter dem Agenturdach gebündelt, flankierend dazu werden die Geschäftsbereiche Systems und Strategies aufgebaut. Nicht zuletz

[9602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Smarter Typ mit Geschäftssinn

Paulus Neef hat seine Agentur Pixelpark zur führenden Multimedia-Marke aufgebaut/Erfolgreich auch als DMMV-Präsident

FRANKFURT Von der typischen Garagenbude zur größten deutschen Multimediaagentur - solche Karrieren sind selbst in der schnellebigen Computerbranche nicht eben häufig. Paulus Neef schaffte es innerhalb von sechs Jahren, seine Pixelpark zur angesehensten Mu

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

International

Spanisches Direktmarketing weiter im Aufwind

Investitionen in Direktmarketing in Rekordhöhe / Gros der Aktionen ist national orientiert

MADRID Der Anteil der Investitionen in Direktmarketing an den gesamten Bruttowerbeinvestitionen erreichte in Spanien im vergangenen Jahr mit 289,7 Milliarden Peseten (3,4 Milliarden Mark) eine neue Rekordhöhe. Als Spitzenreiter im Ranking der Agenturen be

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

Agenturen Business

Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Tiempo BBDO siegt 1995

Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 023

International

Spaniens Werbemarkt bleibt wechselhaft

Ausblick 1996: Investitionen für klassische Werbung stagnieren / Aufwendungen für Dialogmaßnahmen wachsen / Werbewirtschaft ist verhalten optimistisch

MADRID Die spanische Werbewirtschaft startet zögernd ins Jahr 1996. Die Bruttowerbeinvestitionen lagen 1995 nach Expertenschätzungen bestenfalls auf dem 94er Niveau von umgerechnet rund 6,7 Milliarden Mark. Für dieses Jahr rechnen der spanische Werbeverba

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

Agenturen Business

Zwischen orientalischem Basar und soliden Vereinbarungen

Honorarsysteme in Spanien: Auf Versuche, das Provisionsmodell aufzuweichen, reagieren die Agenturen mit Widerstand

MADRID In Spanien dominiert zwar nach wie vor das Provisionsmodell. Aber im Zeichen der jüngsten Krise wächst unter den Kunden die Versuchung, dieses Modell aufzuweichen und die bislang anstandslos gezahlten Kommissionen zu vermindern oder teilweise durch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter