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    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 059

    Report Automarketing

    Der Charme des Chics

    Peugeot und Renault verteidigen den Spitzenplatz der Importeure. Trumpfkarten sind Design und Sicherheit.

    Die Franzosen durften sich 2003 als Sieger auf dem schwächelnden deutschen Automarkt fühlen. Mit ihren drei Marken Renault, Citroën und Peugeot sind sie weiterhin die importstärkste Nation hierzulande. Im vergangenen Jahr legte ihr Marktanteil zum dritten

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Fahren wie Gott in Frankreich - Marktanteile der Importeure aus den wichtigsten Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

    Extra Get Creative!

    Werbehochburg im Bankenschatten

    Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

    Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

    [6960 Zeichen] Tooltip
    Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

    Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 118

    Extra Regiomarketing

    Radio on the road

    Öffentlich-rechtliche Sender betrauen Agenturen mit der Event- Organisation, Private gründen Tochterfirmen.

    Weit vor dem heutigen Radsport-Boom haben die Schwaben vorgemacht, wie man die Masse aufs Fahrrad bringt. 1985 brach der SDR im Sommer erstmals zur Tour de Ländle auf, einer Art Baden-Württemberg-Rundfahrt für Hörer aller Altersklassen. Was als Aktion zur

    [8032 Zeichen] € 5,75