Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 30

    Report Marktplatz Österreich

    „Entweder du hast Geld oder Mut“

    Francesco Bestagno, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Demner, Merlicek & Bergmann in Wien, über Conchita Wurst, kleine Budgets und die Pitchkultur in Österreich

    Demner, Merlicek & Bergmann hatte den ersten Platz in Österreichs Kreativranking jahrelang für sich abonniert – bis zu dessen Abschaffung. Wie wichtig Wettbewerbe auch ohne die jährliche Rangliste sind und welche Art der Leistungsschau er sich in Zuk

    [9840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 31

    Report Marktplatz Österreich

    Ganz andere Ansprüche

    Wiener Dependancen internationaler Agenturgruppen haben es schwer / Die Chancen liegen im lokalen Geschäft

    Fred Koblinger hat zwei Jobs. Er ist CEO von PKP BBDO in Wien und leitet seit einem halben Jahr auch die Geschäfte der dortigen DDB. „Omnicom hat mich eingeladen, die kreativ sehr erfolgreiche, aber wirtschaftlich angeschlagene DDB, eine Tochter der

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 20

    Kreation

    Es riecht nach Garage

    Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

    Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Pro

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 020

    Kreation

    Es riecht nach Garage

    Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

    Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Produkt

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 30

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 15

    „Wir sind kein Geheimtipp mehr“

    Oliver Frank: Der Kreativchef von VCCP Berlin über die Sichtbarkeit seiner Agentur und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Managing Director

    Bei Wieden + Kennedy hat er sich gefühlt wie beim FC Barcelona. Heute leitet Oliver Frank als Kreativgeschäftsführer die deutsche Niederlassung von VCCP und sagt: Berlin ist inzwischen attraktiver als Amsterdam. Warum das so ist und welche Pläne er mit seiner Agentur noch hat, erklärt der 42-Jährige im Horizont-Exklusivinterview.

    [8986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 030

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 15

    „Wir sind kein Geheimtipp mehr“

    Oliver Frank: Der Kreativchef von VCCP Berlin über die Sichtbarkeit seiner Agentur und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Managing Director

    Bei Wieden + Kennedy hat er sich gefühlt wie beim FC Barcelona. Heute leitet Oliver Frank als Kreativgeschäftsführer die deutsche Niederlassung von VCCP und sagt: Berlin ist inzwischen attraktiver als Amsterdam. Warum das so ist und welche Pläne er mit seiner Agentur noch hat, erklärt der 42-Jährige im Horizont-Exklusivinterview.

    [8986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 23

    Kreation

    Die Perlentaucher

    Art Buying: Serviceabteilungen, Spezialanbieter und Freelancer erweitern ihre Kompetenzen / Bewegtbild ist Thema Nummer 1

    Vor einigen Jahren nahmen wir an, dass sich die Fotografie überlebt habe und damit das Art Buying in Agenturen nicht mehr nötig sei“, sagt Ewald Pusch. Heute betont der Geschäftsführer von Neverest, dass beide Bereiche so wichtig seien wie nie – alle

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 023

    Kreation

    Die Perlentaucher

    Art Buying: Serviceabteilungen, Spezialanbieter und Freelancer erweitern ihre Kompetenzen / Bewegtbild ist Thema Nummer 1

    Vor einigen Jahren nahmen wir an, dass sich die Fotografie überlebt habe und damit das Art Buying in Agenturen nicht mehr nötig sei“, sagt Ewald Pusch. Heute betont der Geschäftsführer von Neverest, dass beide Bereiche so wichtig seien wie nie – allerdin

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 21

    Kreation

    Stolz, aber nicht eitel

    Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

    Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D&AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer a

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 021

    Kreation

    Stolz, aber nicht eitel

    Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

    Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D& AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer auße

    [6830 Zeichen] € 5,75