Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 23

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen beso

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 023

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen besonder

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 22

Kreation

Im Schatten des Ruhms

Digitale Kampagnen: Technologie-Spezialisten spielen in der Kreation eine immer wichtigere Rolle / Gefeiert werden sie selten

Der Effie ist der Kritik, zu klassisch zu sein, entwachsen. Das beweisen spätestens die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung, beispielsweise die mit Gold prämierte Kampagne „Mein Burger“ von Razorfish und Heye & Partner im Auftrag von McDonald

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 022

Kreation

Im Schatten des Ruhms

Digitale Kampagnen: Technologie-Spezialisten spielen in der Kreation eine immer wichtigere Rolle / Gefeiert werden sie selten

Der Effie ist der Kritik, zu klassisch zu sein, entwachsen. Das beweisen spätestens die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung, beispielsweise die mit Gold prämierte Kampagne „Mein Burger“ von Razorfish und Heye & Partner im Auftrag von McDonald’s.

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 19

Kreation

„Ich finde Lego auch super“

McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

[8545 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 019

Kreation

„Ich finde Lego auch super“

McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

[8545 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Die kleine Schwester feiert Geburtstag

Kemper Trautmann: KT West in Düsseldorf wird zwei Jahre alt / Kai Röffen will Konzentration auf Awards stärken

Während die Branche gespannt auf den Start von Armin Jochum bei Kemper Trautmann in Hamburg wartet, feiert deren Ableger Geburtstag. Vor zwei Jahren startete Kai Röffen unter dem Dach von Kemper Trautmann (KT) die Agentur KT West in Düsseldorf. Röffe

[2564 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Die kleine Schwester feiert Geburtstag

Kemper Trautmann: KT West in Düsseldorf wird zwei Jahre alt / Kai Röffen will Konzentration auf Awards stärken

Während die Branche gespannt auf den Start von Armin Jochum bei Kemper Trautmann in Hamburg wartet, feiert deren Ableger Geburtstag. Vor zwei Jahren startete Kai Röffen unter dem Dach von Kemper Trautmann (KT) die Agentur KT West in Düsseldorf. Röffen is

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter