Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

[17233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

Auszeichnung Dominik Philipp und Hartwig Keuntje nehmen von Econ den Preis als "Newcomer des Jahres" entgegen

Kopfsprung ins kalte Wasser

Philipp und Keuntje wird zur erfolgreichsten Neugründung der vergangenen zwei Jahre gekürt.

HORIZONT: Wie reagieren Sie heute, wenn Philipp und Keuntje als Audi-Literaturagentur bezeichnet wird? Hartwig Keuntje: Das sind wir immer noch gerne, aber eben nicht nur. Und das schon lange nicht mehr. Auch wenn der Audi-Literaturetat die Initialzünd

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

S&J bleibt kreativste Agentur

Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kreativranking

Schuss in den Ofen

So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

Verbände Kontroverse Diskussion um Reform

Leitverband ist umstritten

Frankfurt / Ein von BBDO-Chef Rainer Zimmermann verfasstes Thesenpapier zu einer grundlegenden Verbandsreform sorgt für kontroverse Diskussionen und Spekulationen. Der GWA-Vorstand macht darin Vorschläge zu einer Fusion der Kommunikationsverbände beziehun

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Verbandsreformen

Klarheit schaffen

Rainer Zimmermann scheut sich nicht, heilige Kühe zu schlachten. Im Herbst gerade erst mit BBDO in den GWA zurückgekehrt und sofort ins Präsidium gewählt, hat der Agenturmanager seine Hausaufgaben gründlich erledigt. Er sollte sich Gedanken zu einer Struk

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA-Vorstand wagt Vorstoß in Richtung Gesamtverband für die Agenturbranche / GPRA mit an Bord

Leitkultur für deutsche Agenturen

Frankfurt / Erneut sorgt das Thema «Integration der Kommunikationsverbände» für Aufregung in der Agenturbranche. «Wir müssen entscheiden, ob eine Verbandsplattform, auf der alle Agenturen jeglicher Kommunikationsdisziplin vertreten sind, nicht wesentlich

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURBILANZ 2000 war seit langem das beste Agenturjahr für die GWA-Mitglieder / Wachstum liegt bei 15,4 Prozent

Branche sonnt sich im Werbeklima

Frankfurt / «Ich hatte bereits vermutet, dass die GWA-Agenturen 2000 ein sensationelles Wachstum haben werden, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen.» Seine Zurückhaltung in den vergangenen zwölf Monaten bei den Wachstumsprognosen begründet GWA-Präsid

[5012 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1990 bis 2000 - Angaben in Milliarden Markt

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter