Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 101

    Messezeitung Marketing Services

    Ein Leguan lockt für die Branche

    Kommunikationsmarkt Frankfurt 1997 tagt in der Messe-Galleria Von Peter Zollinger

    Zum dritten Mal veranstaltet das Frankfurter Forum für Kommunikation (FFK) - eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikationsbranche in der Rhein-Main-Region - den Kommunikationsmarkt Frankfurt. Daß dieses Event parallel zur Marketing Services

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Medien geben den Ton an

    Vollbesetzte Zeitungs- und Radiomärkte jenseits der Elbe / Agenturen drängen in die Top 200

    In Berlin und den neuen Ländern machen die Medien die Musik. Mit dem hochverdichteten Zeitungsmarkt in der alten und neuen Kapital korrespondiert ein tiefgestaffeltes Hörfunkangebot von Mecklenburg-Vorpommern bis Thüringen. Heftiger Verdrängungwettbewerb

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Heraus aus der Provinz

    Von Peter Zollinger

    "Ich bin immer wieder amüsiert und beeindruckt, wie jede noch so kleine Geschichte, die Springer & Jacoby lanciert, von der Presse zum Weltwunder hochgejubelt wird", kommentiert der deutsche CEO eines großen internationalen Networks, der ungenannt bleiben

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 041

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Droht Tempoverlust im Süden?

    "Nach der Euphorie der deutschen Vereinigung ist schon 1992 der Alltag eingekehrt", antwortet ein Münchener Agenturgeschäftsführer im Rahmen der Umfrage unter bayerischen und fränkischen Werbern (Seite 50-51). Die Hoffnung von Erich A. M. Stawicki, die er

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75