Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

    International

    Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

    Carat bleibt in Frankreich Spitze

    Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 047

    Agenturen

    HONORIERUNG Untersuchung über Agenturvergütung in Frankreich

    Erfolgsorientierte Honorare liegen im Trend

    Paris / Rund 14 Prozent ihrer Nettoausgaben für Mediaeinkauf geben die französischen Werbungtreibenden für ihre Agenturen aus. Zwischen 10,2 und 10,5 Prozent fließt dabei an die beratenden Werbeagenturen und an die Werbefilmproduktion, 2,95 Prozent an die

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

    Agenturen

    KREATIV-RANKING Französische Fachzeitschrift «Stratégies» kürt die Kreativsten der Branche / BDDP & Fils ist ideenreichste Agentur des Jahres

    Ranking belohnt kreative Effizienz

    Paris / Im alljährlichen Kreativranking der Fachzeitschrift «Stratégies» wurde BDDP & Fils zur kreativsten Agentur des Jahres gekürt, vor Euro RSCG BETC und Leo Burnett. BDDP & Fils stellt außerdem den besten Kreativdirektor, den besten Texter und den bes

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Frankreich Agenturen profitieren von Börsenschlachten

    Goldene Zeiten für Corporate

    Paris / Das Börsenfieber hat den Corporate-Agenturen in Frankreich einen Wachstumsschub beschert. So gehörten die Machkämpfe zwischen Elf und Totalfina und die Börsengänge von Air France und Aerospatiale Matra zu den Ereignissen, die neben der Zunahme von

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Agenturen Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

    International

    Ranking Superjahr für Frankreichs Dialogagenturen

    Zweistelliges Plus für Dialog

    Paris / Neben den klassischen Agenturen profitieren vor allem auch die Dialogagenturen von der günstigen Werbekonjunktur in Frankreich: Fast alle Top-10-Dialogagenturen legten 1999 zweistellig zu, die Sogec-Gruppe und The Sales Machine konnten das Gross I

    [913 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der französischen Dialogagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 079

    Design

    Ranking Die Umsätze der französischen Design-Agenturen stiegen im vergangenen Jahr zweistellig

    Satte Zuwächse in Frankreich

    Die Tendenz hatte sich in den vergangenen zwei, drei Jahren schon angedeutet und setzte sich auch 1999 fort: Der französische Designmarkt ist dynamisch. Die Nachfrage wächst offenbar beträchtlich. Nicht nur die Werbeagenturen profitieren vom florierenden

    [3519 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der französischen Design-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    Wachstum AACC-Agenturen wachsen 1999 zweistellig

    Rekordjahr in Frankreich

    Paris / Wie für die französische Werbewirtschaft insgesamt war 1999 für die in der Association des Agences Conseil en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen das erfolgreichste Jahr des letzten Jahrzehnts. Mit einem durchschnittlichen Wachstu

    [977 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der französischen Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

    International

    New Business Frankreichs Agenturen im Freudentaumel

    Big Business in Frankreich

    Paris / 1999 war für die französischen Agenturen ein hervorragendes New-Business-Jahr. Um satte 40 Prozent steigerten die Top 10 ihr Neugeschäft im Vergleich zum Vorjahr, zeigt ein Agenturranking der Fachzeitschrift «CB News». Insgesamt lassen sich drei

    [890 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im französichen New Business
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis pokert weiter

    In dem Übernahme-Krimi um True North kippt die Stimmung zugunsten der Franzosen

    PARIS Beim Versuch der Übernahme der FCB-Holding True North hat Publicis einen Gang zugelegt. In einem öffentlichen Brief unterstrich Publicis-Chef Maurice Lévy seinen Willen zum Kauf der Mehrheitsanteile für einen Preis von 270 Millionen Dollar. Die True

    [3629 Zeichen] € 5,75