Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

WEB-AGENTUREN Der Fachtitel «Stratégies» und der französische Agenturverband legen Ranking der Online-Agenturen vor

Nullwachstum statt Euphorie

Paris / Von einer Krise haben die französischen Webagenturen im vergangenen Jahr noch nicht viel gespürt. Von den Top 15 der Web-Agenturen konnten im Jahr 2000 elf ihren Honorarumsatz um dreistellige Prozentzahlen steigern, wie das von der Fachzeitschrift

[3214 Zeichen] Tooltip
Die Top-15 der französischen Webagenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

AGENTURBILANZ Das Gross-Income der französischen Werbeagenturen wächst um 16,5 Prozent / Havas bleibt Nummer 1

Rekordjahr für Frankreichs Werber

Paris / Schon 1998 und 1999 waren die französischen Werbeagenturen kräftig gewachsen wie selten zuvor. Doch im letzen Jahr des Jahrtausends brachen Frankreichs Werber nochmals sämtliche Rekorde: Um satte 16,5 Prozent steigerten die Agenturen ihr Gross Inc

[3485 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

Agenturen

Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

[11080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

Agenturen Business

Gutes Jahr für Frankreichs Werber

Agenturincome wuchs 1998 um sechs Prozent / Euro RSCG bleibt die größte Werbegruppe / BBDO mit größtem Zuwachs

PARIS 1998 war für Frankreichs Werber ein ausgesprochen gutes Jahr, das beste seit 1990. Das Income der im französischen Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen wuchs um 6,5 Prozent (1997 w

[3754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Europas Werbung im Aufschwung

Werbespendings in Europa sollen 1998 um 5,8 Prozent wachsen / Deutschland als größter Markt wächst unterproportional

PARIS Nach der Europub-Untersuchung, die Havas in diesem Jahr zum vierten Mal vorlegt, sind die Werbeinvestitionen in Europa 1997 vor dem Hintergrund einer positiven konjunkturellen Lage um 5,5 Prozent auf 137,1 Milliarden Dollar gewachsen. In diesem Jahr

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

[2830 Zeichen] € 5,75

 
weiter