Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 054

Agenturen Interview

Der lange Marsch von Leonhardt und Kern

HORIZONT im Gespräch mit Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Gründungsgesellschafter gleichnamiger Agentur, nach dem Einstieg des BBDO- Networks

STUTTGART Letzte Woche hat sich die Agenturgruppe BBDO mit 40 Prozent an der renommierten Stuttgarter Werbeschmiede Leonhardt & Kern beteiligt. HORIZONT sprach mit den Gründungsgesellschaftern Günter Leonhardt, 62, und Wilhelm Kern, 66, über den Vorteil v

[12393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pragma kommt in alte neue Hände

Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser übernimmt einen Großteil der Business-to-business-Agentur Pragma Werbung

HEILBRONN Die Heilbronner Pragma Werbung, eine der ältesten Business-to- business-Agenturen Deutschlands, geht mit der Ludwigsburger Marken-Agentur Hoehne Habann Elser (HHE) eine strategische Allianz ein. HHE übernimmt 44 Prozent der Anteile von Pragma-Gr

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 048

Agenturen

Wenn Bücher sich den Agenturen widmen

Der Agenturkenner Dr. Klaus Hattemer schreibt auf Anregung des GWA eines der ganz seltenen umfassenden Bücher über Agenturen, doch es fehlt an Tiefe

DÜSSELDORF Ganz selten beschäftigen sich Buchautoren umfassend mit den Agenturen. Jüngst haben sich gleich zwei - Dr. Klaus Hattemer und Rolf Bristot - daran versucht. Mit verschiedenem Anspruch und Auflösung. "Ein Brevier für alle, die im Werbegeschäft

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

Leute

Wensauer erprobt Agenturspagat

Eberhard P. Wensauer sieht sich mit seiner Agentur auf dem richtigen Weg zwischen Bodenständigkeit und nationaler Größe

LUDWIGSBURG Vier neue Kunden bestätigen den Ex-DDB-Deutschland-Chef Eberhard P. Wensauer auf seinem Weg, mit seiner Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg den Spagat zwischen regionaler Bindung und internationalem Werbebusiness zu schaffen. Das Ziel la

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

Standpunkt

Sony wirft lange Schatten

Von Thomas Voigt

Manchen verschlug es die Sprache, manche schüttelten ungläubig den Kopf, manche schäumten vor Wut. Der Fall der in Konkurs gegangenen Düsseldorfer Agenturen des renommierten Georg V. Ernst am lang ausgestreckten Arm des Großkunden Sony war letzte Woche -

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 029

Agenturen Nachrichten

Sony trieb Ernst & Partner in den Konkurs

Bestellte Zusatzaufträge von Sony für einen europaweiten Katalog wurden nicht bezahlt / Sony hat offenbar intern Probleme / Ernst will aber weitermachen

KÖLN/DÜSSELDORF Der Konkurs der in Düsseldorf ansässigen Agenturen von Georg V. Ernst ist auf nicht bezahlte Zusatzaufträge des Kunden Sony Europa zurückzuführen. Der Fall - HORIZONT liegen entsprechende Dokumente vor - liest sich wie ein Schmierenstück i

[7176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 016

Standpunkt

Agenturen unter der Sonne

Von Thomas Voigt

Die Verantwortlichen des Gesamtverbands Werbeagenturen haben sich redlich bemüht, die miesen Zahlen ihrer Mitglieder - Stagnation beim Umsatz, Rückgang beim Personal und Abbruch der Renditen - zu verargumentieren. Gewiß, die Geschichte der Rezessionen leh

[2555 Zeichen] € 5,75

 
weiter