Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

JvM/Sports startet einen Ableger in den USA

Bereits im Frühjahr konnte Jung von Matt/Sports weitere Kunden aus dem US-amerikanischen Markt vermelden. Jetzt geht die Agentur offiziell den Schritt nach Nordamerika und gründet einen Ableger in den USA. Der erste Geschäftsführer von JvM/Sports Inc

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wenig effizientes Werbe-Deutschland

Deutsche Agenturen und Marken sind im jährlichen Effizienz-Ranking der britischen Beratungsfirma WARC rar gesät

Alljährlich würdigt das britische Beratungsunternehmen WARC in seinem „WARC-100“-Ranking die erfolgreichsten Kampagnen, Marken, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Agentur-Networks des vergangenen Jahres. In der finalen Auswertung bewertet das Unterneh

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Die Suche nach der Coolness

Die Agenturszene in Frankfurt will endlich selbstbewusster auftreten, um den Kreativstandort zu stärken

In Frankfurt sind die Menschen auf vieles stolz: Auf „Äppelwoi“ genauso wie auf „Handkäs mit Musik“, auf das große Kulturangebot, die vielen Museen, die schicke Skyline und natürlich die Eintracht, den traditionsreichen Fußballclub, der auf dem aufst

[6390 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 52

Report Regionale Kommunikation

Zurück nach oben

Der Kreativstandort Frankfurt am Main hat schwierige Jahre hinter sich – jetzt wollen Agenturen, die Wirtschaftsförderung und das Land Hessen für neuen Schwung sorgen

Düsseldorf, Hamburg, seit einigen Jahren auch Berlin – es sind vor allem diese drei Städte, die sich gerne um den Titel der deutschen Werbehauptstadt streiten. Über Frankfurt am Main reden in diesem Zusammenhang wohl nur die tapfersten Lokalpatrioten

[7071 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, währen

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, während nu

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Zurück zum Altbewährten

Auch JWT und Ketchum Pleon wollen ihr Branding ändern

In Agenturkreisen ist es gerade ungemein angesagt, den eigenen Namen zu überdenken. Erst kürzlich hat Draft FCB erklärt, wieder FCB heißen zu wollen. BBDO hat sich von dem Zusatz Proximity befreit und auch DDB Tribal denkt über ein Rebranding nach –

[1415 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Zurück zum Altbewährten

Auch JWT und Ketchum Pleon wollen ihr Branding ändern

In Agenturkreisen ist es gerade ungemein angesagt, den eigenen Namen zu überdenken. Erst kürzlich hat Draft FCB erklärt, wieder FCB heißen zu wollen. BBDO hat sich von dem Zusatz Proximity befreit und auch DDB Tribal denkt über ein Rebranding nach – die

[1415 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 22

Kreation

Down Under obenauf

Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt,

[3848 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2013
€ 5,75

 
weiter