Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    US-Werbung wächst langsamer als erwartet

    Ende 1993 soll das Wachstum der Werbeausgaben wieder mit dem Wirtschaftswachstum Schritt halten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Werbeausgaben in den USA werden nach Schätzung von Robert Coen, Senior Vice President/Director of Forecasting bei McCann- Erickson, New York, 1993 voraussichtlich um 6,1 Prozent auf 139,3 Mil

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Agenturen sparen Personal ein

    Mit Entlassungen wollen viele US-Agenturen die Bilanzen verbessern

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Verbesserung ihrer Bilanzen setzen US-Agenturen im vierten Quartal 1992 wieder auf Sparmaßnahmen in Form von Entlassungen. Besonders stark betroffen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi und Mc

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Unilever offeriert 13 Prozent

    Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

    New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Inspiriert von grauen Wänden

    Grey: Vor der Werbung kamen Direct Mailings

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Grey Advertising wurde 1917 unter dem Namen Grey Studios als kleiner Einmannbetrieb zur Herausgabe von Direct-Mailings ins Leben gerufen und hat sich in den darauffolgenden 75 Jahren zur achtgröß

    [2740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Ich schaue Michael Conrad nicht über die Schulter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Leo Burnett- Chairman/CEO Rick Fizdale / Von Ulrike Howe

    Chicago - Mit dem 52jährigen Rick Fizdale hat die amerikanische Agenturgruppe Leo Burnett zum erstenmal seit den aktiven Tagen des 1971 verstorbenen legendären Gründers Leo Burnett wieder einen Chairman/CEO aus dem Lager der Kreativen. Er leitet ein Netwo

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75