Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 120,122

Journal

„Always on“

Wie Marken Flipper spielen: Als Agentur hinter der viel diskutierten Lidl-Kampagne genießt die Hirschen Group in der Retailwelt große Aufmerksamkeit. Parallel betreuen die Hamburger Markengrößen wie Nutella, Duplo und Campari. Für Chefstratege Vincent Schmidlin spielen Handels- und Industriemarken längst in der gleichen Liga.

[11157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

Agenturen Business

Vier Werbeprofis für fast alle Fälle

Nach dreijährigem Bestehen zieht Agentur Werk 4 eine positive Bilanz / Konzentration auf mittelständische Unternehmen

HAMBURG Vom szenigen Underground-Label bis zum schwedischen Fertighaus- Hersteller: Die Hamburger Agentur Werk 4 bedient ein breites Kundenspektrum. Gut drei Jahre nach ihrem Start kommen die Geschäfte im umgebauten Pferdestall im Stadtviertel Eimsbüttel

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 027

Agenturen

Vier Telephone People

Die Newcomer-Agentur Töpfer Grenville Crone bietet weit mehr als nur rote Arcor-Köpfe

HAMBURG Wo bei anderen Agenturen röhrende Hirsche oder heulende Wölfe symbolträchtig das Foyer verzieren, grüßen bei Töpfer Grenville Crone zwei dicke Nackedeis aus Pappmaché fröhlich den Besucher. Und auch sonst gibt sich der ein Jahr junge Newcomer beto

[6664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Den Elch-Test bestanden

Grabarz & Partner ist längst nicht mehr nur die ,,Ikea-Agentur'', sondern kreativer Querdenker

HAMBURG Als Ikea ihr gleich das gesamtes Millionenbudget zum Start in die Wiege legte, galt Grabarz & Partner ein Jahr lang als toller Hecht. Dann wurde es ruhig um die Hamburger. Inzwischen hat sich die Agentur auf Platz sieben des HORIZONT-Kreativrankin

[6555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

Agenturen International

Reich der Mitte reizt westliche Agenturen

Markenartikler und Werbeagenturen entdecken China / Östliche Mentalität in der Volksrepublik fordert andere Kreativlösungen

Hong-Kong Für westliche Markenartikler ist China auch nach dem Abschied vom Kommunismus alles andere als ein Eldorado. Kaum ein Konzern hat bislang das Geld verdienen können, wie angesichts der riesigen Größe des Marktes erhofft. "Der Markt und die Kons

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Design

Keine Erfüllungsgehilfen

PDA-Kongreß wollte sich der Bedeutung des Designs widmen / Designer brauchen mehr Eigen-PR

Das Programm war ambitioniert, die Erwartungen hochgesteckt. "Out of Design, out of Control - Design is life" - unter diesem alles umspannenden Motto fand am 12. Juni unter Federführung einer deutschen Verbands-Task-Force der 16. Kongreß der Pan European

[9690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 046

Agenturen Serie

Zündende Idee verbindet seit zehn Jahren

KNSK/BBDO arbeitet seit 1988 für die BAT-Zigarettenmarke Lucky Strike/Kreativer Kampagnenoutput als wichtigster Garant für eine dauerhafte Partnerschaft

HAMBURG Besser als mit dem Beispiel KNSK/BBDO und BAT läßt sich nicht illustrieren, daß eine gute Kampagne Garant sein kann für eine langfristige Partnerschaft. Seit dem Etatgewinn 1988 arbeitet der Auftritt für Lucky Strike als Kreativ-Dauerbrenner mit u

[9155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

 
weiter