Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeitenwende

Accenture mischt den Agenturmarkt auf

Mit großen Worten sollte man in einem an Superlativen nicht armen Wirtschaftszweig behutsam umgehen. Doch die Übernahme der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe durch den globalen Beratungskoloss Accenture könnte eine Zeitenwende im Agenturbusiness e

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Die Berater kommen

Big Data forciert den Wettbewerb mit Agenturen

Würde man für Agenturen ein Ranking der meistintonierten Klagelieder erstellen, das Lamento über die Konkurrenz durch Berater stünde ganz weit oben. Das Misstrauen gegenüber Accenture, McKinsey und anderen ist so alt wie die notorische Furcht vor Ein

[1317 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2015

HORIZONT Award für Karl-Thomas Neumann, Tina Müller, Grabarz-Manager und Manfred Braun

Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender von Opel, und Tina Müller, CMO und Mitglied des Opel-Management-Boards im Bereich Marketing; Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel und Reinhard Patzschke, Geschäftsführungs-Quartett von Grabarz & Par

[4363 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Samwers nächste Rakete

Mit Rocket Communications mischen die Internet-Unternehmer nun auch im Agenturbusiness mit

Die Internet- und Business-Kultur haben die Samwer-Brüder mit ihrer RCKT. Rocket Internet bereits gehörig durcheinandergewirbelt. Nun folgt ein Spin-off im Agenturbereich. Rocket Communications heißt der Dienstleister, der Branding- sowie PR- und Ber

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Samwers nächste Rakete

Mit Rocket Communications mischen die Internet-Unternehmer nun auch im Agenturbusiness mit

Die Internet- und Business-Kultur haben die Samwer-Brüder mit ihrer RCKT. Rocket Internet bereits gehörig durcheinandergewirbelt. Nun folgt ein Spin-off im Agenturbereich. Rocket Communications heißt der Dienstleister, der Branding- sowie PR- und Beratun

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 22

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 022

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 1

Seite 1

Technik statt Ideen

Nicht Kreation, sondern Technologie-Kompetenz wird zum Wachstumstreiber für Agenturen

Kippt das Businessmodell der Agenturen? Die aktuellen Rankings zeigen: Das Geschäft mit der Kommunikation brummt wie lange nicht mehr. Einerseits. Doch Fakt ist auch: Mit Kampagnenkreation, dem langjährigen Kerngeschäft der Agenturen, lässt sich inzw

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 001

Seite 1

Technik statt Ideen

Nicht Kreation, sondern Technologie-Kompetenz wird zum Wachstumstreiber für Agenturen

Kippt das Businessmodell der Agenturen? Die aktuellen Rankings zeigen: Das Geschäft mit der Kommunikation brummt wie lange nicht mehr. Einerseits. Doch Fakt ist auch: Mit Kampagnenkreation, dem langjährigen Kerngeschäft der Agenturen, lässt sich inzwisch

[3535 Zeichen] € 5,75

 
weiter